Fotogreenhorn Geschrieben 11. November 2016 Share #51  Geschrieben 11. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich auch nicht... .  Bis auf das bekannte "lila Flair" Problem, das bei mir auch nur gelegentlich auftritt und mich allenfalls theoretisch stört (praktisch aber eigentlich nicht ), bin ich mit der T2 in jeder Hinsicht superzufrieden. Tolle JPEGs (so dass ich persönlich nur noch selten mal auf ein RAW zurück greifen muss), gutes Rauschverhalten bei High ISO Aufnahmen, toller AF ( die T2 ist m.M.n. die erste Systemkamera, deren AF-C wirklich mit einer guten DSLR mithalten kann) und eine Unmenge Spaß beim Bedienen und Fotografieren, was will man mehr?  Ich bin auf jeden Fall happy mit der T2... :D Jep, so gehts mir auch. Das lila Flare Problem kann man doch relativ leicht umgehen, sobald man von seiner Existenz weis. Ich hatte schon mit der XT-1 viel Spaß und mit der XT-2 ist der Spaß noch größer geworden!  VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Hallo Fotogreenhorn, schau mal hier XT-2: Verbesserung Druckpunkt der AF-L und AE-L Tasten . Dort wird jeder fĂĽndig!
mjh Geschrieben 11. November 2016 Share #52  Geschrieben 11. November 2016 Deswegen stehen sie trotzdem noch nicht weiter nach aussen, wie bei der graphite, wo es minimal besser ist! Richtig, aber laut Threadtitel geht es um die Verbesserung des Druckpunkts, und die ist ganz real. Fuji baut Kameras mit Tasten, die nicht weit herausstehen, und folglich für Kunden, die das gut oder OK finden. Ist halt so. Aber wie weit die Tasten auch herausschauen oder eben nicht – mit dem Druckpunkt ist alles OK. Das war nur bei der ersten Generation der X-T1 ein Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.