Pix-Wolf Geschrieben 26. September 2016 Share #1 Geschrieben 26. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji X Forum-Macher und -Leser,nach einigen Monaten des Lesens im Systemkamera- und Fuji X Forum will ich mich endlich mal ordentlich vorstellen: Geboren in einem Südzipfel Nordrhein-Westfalens. Als ich die erste Mondlandung live im TV gesehen habe, konnte ich noch nicht schreiben.Heute arbeite ich im Bereich Opto-Elektronik für industrielle Anwendungen (automatische Teile-Inspektion).Daneben interessiert mich alte Technik, besonders alles mit Rädern oder Flügeln, was knallt und stinkt. Selbst bewege ich zwei alte Motorräder BJ 1967 und 1972. Und zunehmend fotografiere ich den Kram gerne mit einem etwas hochwertigeren System, welches Spielräume eröffnet. Allerdings bin ich kein Meister der Kreativität - teils schlicht aus Zeitmangel. Dennoch hab ich mir kürzlich - inspiriert von diesem Forum - eine X-E2s zugelegt. Vorher fand ich die Sigma Merill sehr spannend und benutzte auch lange eine Lumix GF1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Hallo Pix-Wolf, schau mal hier Ein Neuer vom Rothaarsteig . Dort wird jeder fündig!
Wittilaner Geschrieben 27. September 2016 Share #2 Geschrieben 27. September 2016 Herzlich willkommen von einem Wittgensteiner! Gruß Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 27. September 2016 Share #3 Geschrieben 27. September 2016 Keine Zeit und nicht kreativ, ich les da was anderes Freu mich auf Bilder von diesen tollen Hobbys und Interessen und wünsche ansonsten herzlich Willkommen. Richard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Share #4 Geschrieben 27. September 2016 Schließe mich den Willkommensgrüssen aufs herzlichste an. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lekloev Geschrieben 27. September 2016 Share #5 Geschrieben 27. September 2016 Herzlich willkommen von noch einem Wittgensteiner. Viel Spaß im Forum und mit der Fuji. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pix-Wolf Geschrieben 29. September 2016 Autor Share #6 Geschrieben 29. September 2016 Danke für die Grüße! Am Wochenende gibt's vielleicht Bilder von alten Guzzis im Sauerland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 29. September 2016 Share #7 Geschrieben 29. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich Willkommen von einem Sauerländer! Gute Wahl die Fuji! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 30. September 2016 Share #8 Geschrieben 30. September 2016 Hallo und ein herzliches Willkommen. Schön das Du hierher gefunden hast. Viel Spaß mit der neuen und beim lesen und mitgestalten hier im Forum. Schöne Grüße aus Hannover Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.