Pix-Wolf Geschrieben 26. September 2016 Share #1 Geschrieben 26. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji X Forum-Macher und -Leser,nach einigen Monaten des Lesens im Systemkamera- und Fuji X Forum will ich mich endlich mal ordentlich vorstellen: Geboren in einem Südzipfel Nordrhein-Westfalens. Als ich die erste Mondlandung live im TV gesehen habe, konnte ich noch nicht schreiben.Heute arbeite ich im Bereich Opto-Elektronik für industrielle Anwendungen (automatische Teile-Inspektion).Daneben interessiert mich alte Technik, besonders alles mit Rädern oder Flügeln, was knallt und stinkt. Selbst bewege ich zwei alte Motorräder BJ 1967 und 1972. Und zunehmend fotografiere ich den Kram gerne mit einem etwas hochwertigeren System, welches Spielräume eröffnet. Allerdings bin ich kein Meister der Kreativität - teils schlicht aus Zeitmangel. Dennoch hab ich mir kürzlich - inspiriert von diesem Forum - eine X-E2s zugelegt. Vorher fand ich die Sigma Merill sehr spannend und benutzte auch lange eine Lumix GF1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Hallo Pix-Wolf, schau mal hier Ein Neuer vom Rothaarsteig . Dort wird jeder fündig!
Wittilaner Geschrieben 27. September 2016 Share #2 Geschrieben 27. September 2016 Herzlich willkommen von einem Wittgensteiner! Gruß Carsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 27. September 2016 Share #3 Geschrieben 27. September 2016 Keine Zeit und nicht kreativ, ich les da was anderes Freu mich auf Bilder von diesen tollen Hobbys und Interessen und wünsche ansonsten herzlich Willkommen. Richard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Share #4 Geschrieben 27. September 2016 Schließe mich den Willkommensgrüssen aufs herzlichste an. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...