Chorge Geschrieben 29. September 2016 Share #1 Geschrieben 29. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weiß jemand zufällig, ob das irgendwie geht? Idee: Allein Unterwegs, aber der Wunsch nach einem Bild, wie man über einen Bach springt... Umsetzung in der Theorie: Kamera auf Stativ, Serienbildfunktion, Selbstauslöser, etwas Timing, und dann hätte man z. b. 10 Bilder mit der Chance, dass eines davon im richtigen Moment entstanden ist.. Geht das irgendwie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Hallo Chorge, schau mal hier Serie (Burst) mit Selbstauslöser möglich? . Dort wird jeder fündig!
Chorge Geschrieben 29. September 2016 Autor Share #2 Geschrieben 29. September 2016 Ah selbst herausgefunden: Unter CL und CH sollten 5 Bilder entstehen beim Selbstaulöser. Zumindest klappt das wohl bei der X-E2, und bei meiner X-100T geht es auch. Die T2 hab ich grad nicht zur Hand - kann jemand bestätigen, dass es auch bei der X-T2 klappt?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRiOnline Geschrieben 29. September 2016 Share #3 Geschrieben 29. September 2016 Danke für die Anregung! Bei der X-Pro1 geht das auch – hab ich eben probiert. Nachtrag: Geht bei der xpro1 in CL und CH Modus (3 und 6 Bilder pro sek.) Es werden mit Selbstauslöser dann immer 5 Bilder gemacht. In der Bedienungsanleitung hab ich dazu kein Wort gefunden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyfe Geschrieben 29. September 2016 Share #4 Geschrieben 29. September 2016 Grade getestet, 5 Bilder bei der X-T2 im CH-Modus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 29. September 2016 Autor Share #5 Geschrieben 29. September 2016 Top! Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.