RS1 Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 6. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X-Pro2 Firmware 2.0 mit Nissin i40 leider keine Funktion! ist das nur bei mir so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo RS1, schau mal hier Nissin i40 Firmware 2.0 der X-Pro2 . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 6. Oktober 2016 Fuji X-Pro2 Firmware 2.0 mit Nissin i40 leider keine Funktion! ist das nur bei mir so? War ja genau so von Rico angekündigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS1 Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Share #3 Geschrieben 6. Oktober 2016 ah sorry das hatte ich nicht gelesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 7. Oktober 2016 Nissin hat hierzu eine umfassende ;-) Pressemeldung heraus gegeben: http://www.nissindigital.com/top.html Meinen i40 habe ich deshalb schon zum Service geschickt. Das X-pro2 Update mache ich erst, wenn ich den Blitz wieder in Händen halte. Anschließend werde ich dann den i60 updaten lassen. Schade, dass HSS noch nicht unterstüzt wird. Hoffentlich gibt es dazu bald ein weiteres Update von Nissin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirahuat Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #5 Geschrieben 11. Oktober 2016 Wo kann ich diese Ankündigung von Rico finden? Sprich man sollte derzeit noch nicht die Firmware updaten wenn man den i40 verwenden will? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 11. Oktober 2016 Genau Gruß Chiqua Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #7 Geschrieben 12. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe nun doch das Firmware Update der X-Pro2 durchgeführt, obwohl mein i40 von Wiese Fototechnik noch nicht zurück ist. Mein i60 (ca. 2 Wochen alt) scheint aber im TTL-Modus aber prima zu funktionieren. Da bin ich nun doch einigermaßen erstaunt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #8 Geschrieben 12. Oktober 2016 ... und HSS ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #9 Geschrieben 12. Oktober 2016 Wenn ich das Chart richtig interpretiere, stellt die neue Firmware von Nissin (welche ggf. Dein Blitz schon hat) die TTL-fähigkeit her. HSS ist aber explizit deaktiviert. http://nissin.lekumo.biz/download/Nissin_Compatibility_Chart.pdf /b! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #10 Geschrieben 12. Oktober 2016 Nein das ist noch nicht die neue FW, wenn ich Hapa richtig verstanden habe, aber TTL funzt auch bei meinem i60 an der X-T2. Das HSS deaktiviert ist, steht auch explizit auf dem Karton des i60. Habe ich aber an anderer Stelle hier im Forum schon beschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.