Fotolyse Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 9. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Ich möchte Euch hier in den nächsten Tagen ein paar Impressionen meines Herbsturlaubes auf Rügen zeigen. Im Gepäck hatte ich lediglich die x-t1 und das XF18-55, welches sich als tolle Urlaubskombi rausgestellt hat. Die ersten Sichtungen in Lightroom zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Das erste Bild habe ich bewusst etwas mehr bearbeitet als üblich, damit die Dramatik der Situation etwas mehr rüber kommt. Es handelt sich hier um die Hafenmole von Sassnitz, welche an diesem Tag mächtig Welle bekommen hat. _DSF0797 by Fotolyse2015, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo Fotolyse, schau mal hier Rügen im Herbst . Dort wird jeder fündig!
Fotolyse Geschrieben 10. Oktober 2016 Autor Share #2 Geschrieben 10. Oktober 2016 So, hier kommen noch ein paar Bilder aus Rügen. Alle in LR6 aus RAW erstellt. Basis war jeweils das Classic Chrome - Profil. _DSF0743 by Fotolyse2015, auf Flickr _DSF0348 by Fotolyse2015, auf Flickr _DSF0749 by Fotolyse2015, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 10. Oktober 2016 Autor Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2016 Und noch ein wenig Mee(h)r: _DSF0997 by Fotolyse2015, auf Flickr _DSF0995 by Fotolyse2015, auf Flickr _DSF0975 by Fotolyse2015, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.