Jump to content

Rügen im Herbst


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen!

 

Ich möchte Euch hier in den nächsten Tagen ein paar Impressionen meines Herbsturlaubes auf Rügen zeigen.

 

Im Gepäck hatte ich lediglich die x-t1 und das XF18-55, welches sich als tolle Urlaubskombi rausgestellt hat. Die ersten Sichtungen in Lightroom zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. 

 

Das erste Bild habe ich bewusst etwas mehr bearbeitet als üblich, damit die Dramatik der Situation etwas mehr rüber kommt.

 

Es handelt sich hier um die Hafenmole von Sassnitz, welche an diesem Tag mächtig Welle bekommen hat.

 

30150476611_94186f5935_z.jpg_DSF0797 by Fotolyse2015, auf Flickr

bearbeitet von Fotolyse
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier kommen noch ein paar Bilder aus Rügen. 

 

Alle in LR6 aus RAW erstellt. Basis war jeweils das Classic Chrome - Profil.

 

30235943925_08823ca774_z.jpg_DSF0743 by Fotolyse2015, auf Flickr

 

30235946975_2b2e5bcb3a_z.jpg_DSF0348 by Fotolyse2015, auf Flickr

 

30121036242_282293c803_z.jpg_DSF0749 by Fotolyse2015, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...