Burkhard Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, bevor ich den Fuji-Service in Anspruch nehme eine Frage an euch: Wenn ich an meiner X-Pro2 den Weißabgleich ändere, ruckelt das Bild im EVF bei Kamerabewegungen sehr stark. Ich gehe davon aus, dass die Bildwiederholungsrate dann sehr viel niedriger ist. Es spielt dabei keine Rolle, in welche WB-Einstellung ich wechsele oder war. Die Ruckler sind so lange da, bis ich das Menü wieder schließe. Ist das normal? Habt ihr das an euren Pro2's auch? Danke vorab und viele Grüße aus Köln, Burkhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Hallo Burkhard, schau mal hier Bildruckler während des Weißabgleiches . Dort wird jeder fündig!
Udo aus Moabit Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 18. Oktober 2016 ja, ist bei mir auch so, wenn ich das menue verlasse ist alles wieder gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhard Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Share #3 Geschrieben 19. Oktober 2016 ...danke dir. Dann wird es wohl normal sein. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.