klaurud Posted October 24, 2016 Share #1 Posted October 24, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun hab auch ich den Weg zu euch gefunden und verspreche mir einen interessanten und anregenden Austausch über alles, was die Fotografie und speziell mit Fuji, den Objektiven, die Adaption von Fremdobjektiven und den gegenseitigen Erfahrungen angeht. Ich komme aus einer Kleinstadt am Niederrhein und bin nach Jahrzehnten mit Nikon und Canon vor zwei Jahren ganz bewußt bei Fuji gelandet. Ich liebäugel mit einer X-T2, zur Zeit tut aber noch meine X-E1 mit drei Fuji-Objektiven ihre guten Dienste. Richtig spezialisiert auf bestimmte fotografische Themen habe ich mich eigentlich nie. So wie ich es sehe, gibt es erst einmal eine Menge zu lesen bei euch. Seid herzlichst gegrüßt, klaurud Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2016 Posted October 24, 2016 Hi klaurud, Take a look here Ein freundliches Tachchen vom Niederrhein. I'm sure you'll find what you were looking for!
Altglas-Fan Posted October 24, 2016 Share #2 Posted October 24, 2016 Herzlich willkommen aus dem Ruhrpott! Von wo genau am Niederrhein kommst Du denn? Gruß Rolf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted October 24, 2016 Share #3 Posted October 24, 2016 Guden klaurud, es gibt viel zu lesen und viel zu sehen. Grüße Richard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted October 26, 2016 Share #4 Posted October 26, 2016 Herzlich willkommen im Forum, klaurud! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts