klaurud Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 24. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun hab auch ich den Weg zu euch gefunden und verspreche mir einen interessanten und anregenden Austausch über alles, was die Fotografie und speziell mit Fuji, den Objektiven, die Adaption von Fremdobjektiven und den gegenseitigen Erfahrungen angeht. Ich komme aus einer Kleinstadt am Niederrhein und bin nach Jahrzehnten mit Nikon und Canon vor zwei Jahren ganz bewußt bei Fuji gelandet. Ich liebäugel mit einer X-T2, zur Zeit tut aber noch meine X-E1 mit drei Fuji-Objektiven ihre guten Dienste. Richtig spezialisiert auf bestimmte fotografische Themen habe ich mich eigentlich nie. So wie ich es sehe, gibt es erst einmal eine Menge zu lesen bei euch. Seid herzlichst gegrüßt, klaurud Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo klaurud, schau mal hier Ein freundliches Tachchen vom Niederrhein . Dort wird jeder fündig!
Altglas-Fan Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 24. Oktober 2016 Herzlich willkommen aus dem Ruhrpott! Von wo genau am Niederrhein kommst Du denn? Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 24. Oktober 2016 Guden klaurud, es gibt viel zu lesen und viel zu sehen. Grüße Richard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 26. Oktober 2016 Herzlich willkommen im Forum, klaurud! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.