TheTim Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 25. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, kurze Frage an die EF-X20 Besitzer: Bei meinem soeben erstandenen Blitz ist die Streuscheibe und damit auch der Hebel sehr lose. Es gibt keinerlei fühlbaren Widerstand. Es klappert sozusagen munter umher. Normal? Hat eurer das auch? Oder müsste es da eine Art Raste geben? Thx Tim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo TheTim, schau mal hier EF-X20 Streuscheibe . Dort wird jeder fündig!
madsector Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 25. Oktober 2016 Der Hebel muss an den beiden Endpositionen satt einrasten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTim Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Share #3 Geschrieben 25. Oktober 2016 Besten Dank, dann hab ich wohl ein defektes Exemplar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 25. Oktober 2016 ...könnte man meinen, so wie Du das Phänomen schilderst TheTim... Klappert es denn auch, wenn Du den EF-X20 ein wenig "schütteltst"?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTim Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Share #5 Geschrieben 26. Oktober 2016 So, Ersatz ist da: Hebel rastet satt ein wie madsector beschrieben hat. Ein wenig klötern tun beide. Ich bin jedenfalls zufrieden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.