JeZe Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #26  Geschrieben 29. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verstehe diesen Fetisch für wissenschaftliche Vergleichstests nicht (und damit meine ich nicht den TE).  Wenn ich diese Bilder sehe, dann sehe ich, dass beide gute Resultate bei ISO6400 liefern und wenn es die Situation erfordert eingesetzt werden können (d.h. die produzierten Bilder bei ISO 6400 sind besser als rauschärmere Bilder bei ISO 1600, die dafür verwackelt sind oder eine zu geringe Tiefenschärfe haben). Damit ist doch alles gesagt.  Einen Sieger zu küren würde nur Sinn machen, wenn das ein Sportwettbewerb wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Hallo JeZe, schau mal hier Testbild, Vergleich X-T2 vs. D750 @ ISO 6400 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.