16mm Posted October 31, 2016 Share #1 Posted October 31, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Was mach ich nur falsch, kürzlich hab ich mich versehentlich abgemeldet, seither muß ich mich jedesmal wenn ich die Seite aufrufe neu anmelden. Grüße Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2016 Posted October 31, 2016 Hi 16mm, Take a look here Automatische Abmeldung ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
FXF Admin Posted October 31, 2016 Share #2 Posted October 31, 2016 Hast du die Option „Angemeldet bleiben“ beim erneuten Anmelden angeklickt? GrußAndreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
16mm Posted October 31, 2016 Author Share #3 Posted October 31, 2016 Hallo Andreas, Aber selbstverständlich. Das war auch mein erster Gedanke ich hätt das vergessen. Grüße Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neuling_0216 Posted October 31, 2016 Share #4 Posted October 31, 2016 Freigabe für's Forum in NoScript? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted October 31, 2016 Share #5 Posted October 31, 2016 Versuch mal folgendes: Abmelden Alle Cookies vom Forum löschen Neu anmelden mit „Angemeldet bleiben“ Falls das nicht funktioniert, teste das mal mit einem anderen Browser. GrußAndreas MightyBo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MightyBo Posted October 31, 2016 Share #6 Posted October 31, 2016 Danke für den Tipp! Ich habe mich immer anmelden müssen. Cookie löschen hat geholfen. Peter FXF Admin 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
16mm Posted November 1, 2016 Author Share #7 Posted November 1, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja das mit den Cookies war's wohl, danke für die schnelle Hilfe. Grüße Michael FXF Admin 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts