Bernd0305 Geschrieben 12. April 2017 Share #51  Geschrieben 12. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern kam die endgültige Stornierung der Reise, nachem ca. 50% der Interessenten ihre Zusage zurückgezogen haben.  Sehr schade, ich habe mich wirklich darauf gefreut.  Ich möchte mich bei den Organiatoren, allen voran Dirk, für die Zeit und Mühe bedanken, die sie vergebens investiert haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Hallo Bernd0305, schau mal hier Fuji-X-Fotoreise nach Guernsey vom 29.5.-5.6.2017 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast canis lupus Geschrieben 12. April 2017 Share #52  Geschrieben 12. April 2017 Ja, Bernd, sehr bitter. Tut mir leid für alle, die sich auf die Tour gefreut hatten oder die - wie Dirk, Rico und ich - ne Menge Zeit in die Vorbereitung gesteckt haben. Für mich ist das eine sehr enttäuschende Erfahrung, und ich werde künftig keine Fotoreisen mehr begleiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 12. April 2017 Share #53  Geschrieben 12. April 2017 Sehr traurig, dass bei so vielen Usern hier im Forum kein Dutzend zuverlässige Leute zusammen kommen. Schade. Noch mal vielen Dank an Rico, Dirk und Uli!  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 12. April 2017 Share #54 Â Geschrieben 12. April 2017 Guten Morgen Uli, Â ja, wie wir auch schon besprochen haben, als Organisator von solchen Events hast Du im Zweifel immer die A-Karte. Deine Entscheidung ist nachvollziehbar. Wir sehen uns. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 12. April 2017 Share #55  Geschrieben 12. April 2017 @Bernd & Peter Wir sehen und ganz bestimmt   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. April 2017 Autor Share #56 Â Geschrieben 12. April 2017 Es wird auf jeden Fall andere Gelegenheiten geben. Zum Beispiel der "Fuji X Secrets Bootcamp" Praxisworkshop, oder wir machen was im Dezember auf Malta, wo ich sehr gerne fotografiere. Es ist einfach angenehm dort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. April 2017 Share #57  Geschrieben 12. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern kam die endgültige Stornierung der Reise, nachem ca. 50% der Interessenten ihre Zusage zurückgezogen haben.  So etwas finde ich ganz schön ätzend......v.a. den anderen Mitreisenden gegenüber. Es ist heutzutage ja schon schwierig ein kleiner Usertreffen zu organisieren.  P.S. Ruth, die Tulpe ist KLASSE!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 12. April 2017 Share #58  Geschrieben 12. April 2017 Stimmt, Rico, Malta ist cool - ich war da auch schon dreimal. Tolles Klima noch im Dezember und ne Menge Motive. Die kleine Nachbarinsel Gozo finde ich fast noch schöner.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. April 2017 Autor Share #59 Â Geschrieben 12. April 2017 Das Licht ist dort im Dezember und Januar ganz wunderbar. Und die Temperaturen viel zivilisierter als zuhause. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 12. April 2017 Share #60 Â Geschrieben 12. April 2017 ...allerdings hatte ich im Dezember dort auch mal ne ganze Woche Regen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. April 2017 Autor Share #61 Â Geschrieben 12. April 2017 Deshalb bleiben wir zwei Wochen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixus Geschrieben 12. April 2017 Share #62  Geschrieben 12. April 2017 Finde es auch sehr schade und hätte mich sehr darüber gefreut! Danke an die Organisatoren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 13. April 2017 Share #63  Geschrieben 13. April 2017 Ja, ist echt ärgerlich sowas. Ich hatte ja auch Interesse gehabt, wegen der Insel und wegen der beiden Begleiter, habe aber eine Anmeldung lieber zunächst unterlassen, weil ich nicht ganz sicher war, ob ich da auch kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 13. April 2017 Share #64  Geschrieben 13. April 2017 Ja, ist echt ärgerlich sowas. Ich hatte ja auch Interesse gehabt, wegen der Insel und wegen der beiden Begleiter, habe aber eine Anmeldung lieber zunächst unterlassen, weil ich nicht ganz sicher war, ob ich da auch kann.  Die Insel ist auch ohne "Beiprogramm" wunderschön und lohnt eine Reise allemal  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.