Rico Pfirstinger Posted October 31, 2016 Share #1 Posted October 31, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es soll ein harter Winter werden, doch das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Dann fliegen wir gemeinsam mit X-Photographer Uli Planz und Reiseleiter Dirk Kattendick nach Guernsey (britische Kanalinseln), um die tolle Landschaft dort mit unseren X-Kameras einzufangen. Mit dabei ist dort natürlich auch die neue Fuji GFX 50S, und neben vielen tollen Tipps von Uli Planz gibt es von mir die Inhalte meiner Fuji X Secrets Workshops, inklusive etwas Zeit für 1:1-Training mit jedem Teilnehmer. Viel schöner und entspannter kann an Fuji X Secrets wohl nicht erfahren – uns das alles zu einem ausgesprochen attraktiven Preis ab 1.695 EUR pro Person, inkl. Flug ab Deutschland, Hotel, Mahlzeiten, Ausflüge und Workshops. Weitere Infos gibt es hier: http://www.selectedtravel.de/fotoreisen/guernsey-fuji-x-fotoreise/ Nobby-H, Blurry, Winfried and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2016 Posted October 31, 2016 Hi Rico Pfirstinger, Take a look here Fuji-X-Fotoreise nach Guernsey vom 29.5.-5.6.2017. I'm sure you'll find what you were looking for!
tde Posted October 31, 2016 Share #2 Posted October 31, 2016 unter einem usertreffen stell ich mir etwas anderes vor. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted October 31, 2016 Share #3 Posted October 31, 2016 Wieso? Dort werden sich Fuji-User treffen. Was passt Dir daran nicht? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest canis lupus Posted October 31, 2016 Share #4 Posted October 31, 2016 Es gibt leider keine andere Rubrik dafür @tde. Du darfst das aber gerne nochmal in der "Fujifilm-School" nachlesen, wo´s auch verkündet wird. Es werden sich vermutlich ein paar Fuji-Anwender auf Guernsey treffen, da könnte Hans Recht haben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tde Posted October 31, 2016 Share #5 Posted October 31, 2016 Wieso? Dort werden sich Fuji-User treffen. Was passt Dir daran nicht? denk noch mal scharf drüber nach. evt kommst du drauf. fuji-man 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Udo aus Moabit Posted October 31, 2016 Share #6 Posted October 31, 2016 ihr habt probleme... paolo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
VolkerK Posted November 1, 2016 Share #7 Posted November 1, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich doch nur etwas mehr Landschaftsfotograf wäre, hätte ich schon gebucht. Das Konzept finde ich hochinteressant. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest canis lupus Posted November 1, 2016 Share #8 Posted November 1, 2016 (edited) Wenn ich doch nur etwas mehr Landschaftsfotograf wäre, hätte ich schon gebucht. Das Konzept finde ich hochinteressant. Einer meiner Schwerpunkte ist die Fotografie von Menschen in der Natur, Volker. Du kannst dir doch denken, dass dies mein Lieblingsthema ist... Hier mal was von unserer letzten Reise 2014 mit einer sehr lustigen Truppe. Damals noch stark DSLR-lastig, was sich inzwischen geändert hat... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited November 1, 2016 by ulip Pere, Winfried, hbl55 and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29875-fuji-x-fotoreise-nach-guernsey-vom-295-562017/?do=findComment&comment=612844'>More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted November 1, 2016 Author Share #9 Posted November 1, 2016 Wenn ich doch nur etwas mehr Landschaftsfotograf wäre, hätte ich schon gebucht. Das Konzept finde ich hochinteressant. Ich glaube Uli steht IIRC weniger auf reine Landschaft als auf Reportage und Menschen (in der Landschaft), insofern erwarte ich da eigentlich schon etwas Abwechslung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
andre Posted November 3, 2016 Share #10 Posted November 3, 2016 Juhu..., hab' mich dann mal angemeldet zur Fotoreise und freue mich nicht nur auf Landschaft, sondern auch auf ein nettes Zusammensein! LG Andreas Rico Pfirstinger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted January 8, 2017 Author Share #11 Posted January 8, 2017 Ich habe jetzt auch eine kleine Infoseite zu unserem Guernsey-Workshop aufgelegt: https://fuji-x-secrets.net/events-list/30999978771/ Ich freue mich auf eine tolle Woche mit alten und neuen X-Kameras – X-Pro2, X-T2, X-T20 und X100F bilden zusammen mit der GFX 50S natürlich einen Schwerpunkt. MightyBo and Der Hexar 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest canis lupus Posted January 21, 2017 Share #12 Posted January 21, 2017 Ich bin auch reif für die Insel und freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Tour... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sokrates/Apologie, andre, paolo and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/29875-fuji-x-fotoreise-nach-guernsey-vom-295-562017/?do=findComment&comment=648913'>More sharing options...
MightyBo Posted February 22, 2017 Share #13 Posted February 22, 2017 Ich habe mich angemeldet und freue mich schon auf die Woche @ Rico: Vergiss die GFX nicht! Peter Rico Pfirstinger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted February 22, 2017 Share #14 Posted February 22, 2017 (edited) Ist denn das Inselchen groß genug für Dein Mopedl? Edited February 22, 2017 by FxF.jad MightyBo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MightyBo Posted February 22, 2017 Share #15 Posted February 22, 2017 Wohl nicht . Moped bleibt daheim und es werden Fußmärsche gemacht! Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest canis lupus Posted February 22, 2017 Share #16 Posted February 22, 2017 Hi Pete, das freut mich total. Dann lernen wir uns endlich mal kennen. Und ohne Moped können wir eher mal den einen oder anderen Malt lüpfen - wir müssen ja nicht fahren MightyBo 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Hexar Posted February 23, 2017 Share #17 Posted February 23, 2017 Ich habe jetzt auch eine kleine Infoseite zu unserem Guernsey-Workshop aufgelegt: https://fuji-x-secrets.net/events-list/30999978771/ Ich freue mich auf eine tolle Woche mit alten und neuen X-Kameras – X-Pro2, X-T2, X-T20 und X100F bilden zusammen mit der GFX 50S natürlich einen Schwerpunkt. Hallo Rico, gibt es denn schon genügend Anmeldungen, so dass der Workshop auch durchgeführt wird? Es grüßt ein Angemeldeter... Rico Pfirstinger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted February 23, 2017 Author Share #18 Posted February 23, 2017 (edited) Das weiß ich nicht, das Limit könnte mittlerweile erreicht worden sein. Am besten beim Veranstalter nachfragen. Sind ja noch gut 3 Monate bis zum Abflug. Edited February 23, 2017 by flysurfer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Hexar Posted February 28, 2017 Share #19 Posted February 28, 2017 Das weiß ich nicht, das Limit könnte mittlerweile erreicht worden sein. Am besten beim Veranstalter nachfragen. Sind ja noch gut 3 Monate bis zum Abflug. Habe ich gemacht. Leider ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht, obwohl sich noch zwei Teilnehmer angemeldet haben. Deadline für die Anmeldung ist Ende März. Kann man da noch einmal die Werbetrommel rühren? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted February 28, 2017 Author Share #20 Posted February 28, 2017 Ich bin gerade dabei, es ins nächste X-Magazin zu bringen. Dann wird Dirk die Deadline allerdings noch etwas verschieben müssen, denn das erscheint Ende März. Eigentlich sollte es bei diesem Wahnsinnspreis (im positiven Sinne) kein Problem sein, genug Teilnehmer zu finden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest canis lupus Posted February 28, 2017 Share #21 Posted February 28, 2017 Ich sehe das optimistisch und glaube sicher, dass wir auf die Mindestteilnehmerzahl kommen. Wir brauchen im Grunde nur noch 3, und die sollten sich finden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted February 28, 2017 Author Share #22 Posted February 28, 2017 Mich würde das auch wirklich wundern. Das Angebot ist wirklich günstig. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd0305 Posted February 28, 2017 Share #23 Posted February 28, 2017 (edited) Also gut, überredet! Ich bin dabei! Offizielle Anmeldung folgt. Edit: Offizielles Anmeldeformulat wurde verschickt. Edited February 28, 2017 by Bernd0305 Rico Pfirstinger, MightyBo and andre 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Hexar Posted February 28, 2017 Share #24 Posted February 28, 2017 Prima, aber "überreden" will, glaube ich niemand, eher überzeugen... , denn der Workshop verspricht eine ganze Menge an Highlights und zu dem Preis sehr attraktiv, um nicht zu sagen wirklich günstig. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest canis lupus Posted February 28, 2017 Share #25 Posted February 28, 2017 Wer bist du, Hexar? Mir war gar nicht bekannt, dass der Reise-Dirk von Selected Travel hier nen Promoter eingeschleust hat... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts