alex.preyer Geschrieben 2. November 2016 Share #1 Geschrieben 2. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich nutze seit langem das schöne Tool Geosetter, da ich all meine Fotos mit Koordinaten versehe. Leider muß ich feststellen dass es beim Versuch X-T2 Raw Dateien zu bearbeiten immer abstürzt. Daher wollte ich hier im Forum mal hören ob es auch X-T2 User gibt die Geosetter nutzen um zu sehen ob es ein grundsätzlches Problem ist mit den X-T2 Raws ist. Tritt der Fehler auch bei anderen auf könnte ich dann mit der Info mal an den Entwickler von Geosetter zugehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Hallo alex.preyer, schau mal hier X-T2 Bilder in Geosetter mit Koordinaten versehen - Probleme . Dort wird jeder fündig!
sehreilig Geschrieben 2. November 2016 Share #2 Geschrieben 2. November 2016 Verwendest du (vernünftiger Weise) komprimierte Raws? Dann nehme ich mal an, dass es daran liegt. Auch ein anderes recht wichtiges Programm ist noch nicht so weit, mit diesen Dateien umzugehen: Capture one Vielleicht hilft ein Hinweis an den Entwickler ja. Mit Grüßen von Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex.preyer Geschrieben 2. November 2016 Autor Share #3 Geschrieben 2. November 2016 Nein (unvernünftiger Weise ) nicht. Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber vielleicht sollte ich doch auf den Entwickler zugehen. Wollte halt sicher gehen dass es auch bei anderen so ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.