T. B. Geschrieben 11. April 2018 Share #51 Â Geschrieben 11. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke ... ich habe Mini-USB und USB 3 ausprobiert, verschiedene Kabel und Adapter, nix geht. Alles sauber ... Â Tja, dann wohl Service ... aber die brauchen 4 Wochen, da habe ich keine Zeit zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Hallo T. B., schau mal hier XT-2 Accu laden . Dort wird jeder fĂĽndig!
Sportler-69 Geschrieben 11. April 2018 Share #52  Geschrieben 11. April 2018 Danke ... ich habe Mini-USB und USB 3 ausprobiert, verschiedene Kabel und Adapter, nix geht. Alles sauber ...  Tja, dann wohl Service ... aber die brauchen 4 Wochen, da habe ich keine Zeit zu. Dann lade die Akkus doch normal über ein oder mehrere externe Ladegeräte auf und schicke die Kamera später zum Service. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 11. April 2018 Share #53  Geschrieben 11. April 2018 Das mache ich eh ... die Option in der Kamera wäre schön gewesen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 13. April 2018 Share #54  Geschrieben 13. April 2018 Aber du lässt sie beim Ladevorgang schon aus?! Weil anders geht’s nicht! Hängst du sie ans Stromnetz/Auto, oder an nen PC? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.