MarcWo Geschrieben 18. November 2016 Share #1 Geschrieben 18. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen,ich hab mit ACDSee 9 pro folgendes Problem:Ich lege alle zu brennende Bilder in den Brennkorb, stelle das Medium ein (CD oder DVD) und klicke dann auf "Brennen".Danach wird mir nochmals der Bestätgungsdialog angezeigt. So weit, so gut.Wenn ich jetzt abermals auf "Brennen" klicke, fängt ACDSee erst an (Fortschrittsbalken erscheint),um dann 2 Sekunden später die simple Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" zu bringen.Hab schon alles mögliche gegoogelt und hier gesucht, aber leider nix gefunden.Hat jemand 'ne Idee, was es sein könnte.Ich will eine Neuinstallation vermeiden, weil ich dann wieder alle Einstellungen neu machen muss.Ich weiß, die sind in der Registry und könnten entsprechend exportiert werden.Wenn der o. g. Fehler aber auch in der Registry ist, hab ich ja nix gewonnen, wenn ich die Einstellungen wieder importiere. Aus dem OS (Win 10) und mit CDBurnerXP kann ich einwandfrei brennen.Auch das Brennmodul meines Dateimanagers macht keine Probleme. Danke schon mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Hallo MarcWo, schau mal hier ACDSee 9 pro brennt nicht . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.