Reinhold Geschrieben 19. November 2016 Autor Share #26 Geschrieben 19. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Port-en-Bassin/Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 Hallo Reinhold, schau mal hier Cote de Nacre/Normandie . Dort wird jeder fündig!
Reinhold Geschrieben 19. November 2016 Autor Share #27 Geschrieben 19. November 2016 Asnelles/Ebbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 19. November 2016 Autor Share #28 Geschrieben 19. November 2016 Bunker/Juno Beach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 19. November 2016 Autor Share #29 Geschrieben 19. November 2016 Courseulles-sur-mer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 19. November 2016 Autor Share #30 Geschrieben 19. November 2016 Asnelles das letzte Bild der Serie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 19. November 2016 Share #31 Geschrieben 19. November 2016 Herzlichen Glückwunsch Reinhold! Du stellst uns hier ne tolle Serie vor, sehr schöne Motive muß auch ich sagen! Es ist eine wahre Freude, die Bilder zu betrachten und auch die anfangs kritisierten Hautfarbtöne gefallen mir ausgezeichnet! :) Herzlichen Glückwunsch übrigens auch zur Auswahl Deiner Kamera-Objektive-Kombination (X-Pro1-14-35-60). Wie man sehen kann, braucht man (für diese Art Fotografie) nicht wirklich mehr und vor allem nicht unbedingt das neueste Equipment.Die Objektive sind von erlesener Qualität was die Abbildungsleistung betrifft. Auch die Pro1 wird Dir vermutlich noch lange Zeit viel Freude bereiten! Über vier Jahre nach der Markteinführung der Kamera und Objektive überzeugen Deine Ergebnisse damit hier im Forum offensichtlich nicht ausschließlich meine Person. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 19. November 2016 Share #32 Geschrieben 19. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderschöne Serie und aufs höchste authentische Bilder einer beeindruckenden Landschaft. Landschaftsfotografie vom Feinsten. Einzig beim zweiten Bild, beim Fischverkauf stört der Weitwinkeleffekt etwas, ist aber zu verschmerzen. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 20. November 2016 Share #33 Geschrieben 20. November 2016 Wunderschöne Serie und aufs höchste authentische Bilder einer beeindruckenden Landschaft. Landschaftsfotografie vom Feinsten. Einzig beim zweiten Bild, beim Fischverkauf stört der Weitwinkeleffekt etwas, ist aber zu verschmerzen. Gruß Wolfgang Ich mag das Bild gerne, trotz des leichten WW-Effekts. Zu diesem Bild eine andere Bemerkung : ich würde mich kaum trauen, fremde Menschen so aus der Nähe abzubilden... PS; : auch in der zweiten Lieferung sind sehr schöne Bilder. Die Komposition — schön aber nicht übertrieben künstlich —, die Farbe, das Licht: großartig. #27 gefällt mir besonders gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 20. November 2016 Autor Share #34 Geschrieben 20. November 2016 Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Bin sonst mit einer Spiegelreflex unterwegs habe aber die Schlepperei satt. Kaufte mir dann die X-pro1 gebraucht und gönnte mir die drei Objektive dazu. Das fotografieren mit der Xpro macht einfach Spass und man hat die kleine Ausrüstung immer dabei. Auch konnte ich feststellen mit einer kleinen Kamera wird man nicht so schnell registriert und kann ungestört fotografieren. Bei diesem Urlaub habe ich bewusst die „Große“ zu hause gelassen und nur die Fuji mitgenommen. Bei diesen Bilder war ich meist mit meiner Frau und Hund spazieren oder habe den Einkauf für einen Bummel im Hafen genutzt. Wichtig an der Atlantikküste ist über die Gezeiten informiert zu sein. Ein Infoblatt gibt es in jedem Touristikbüro. Einen schönen Sonntag Reinhold Schmelz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 20. November 2016 Share #35 Geschrieben 20. November 2016 Aus dem was hier geschrieben stand entnehme ich, dass die Bilder mit dem 14mm, dem 35mm und dem 60mm entstanden sind, liege ich da richtig? Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 20. November 2016 Autor Share #36 Geschrieben 20. November 2016 Ja, alle Bilder sind diesen drei Brennweiten aufgenommen. Gruß Reinhold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 20. November 2016 Share #37 Geschrieben 20. November 2016 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #38 Geschrieben 19. Dezember 2016 Sehr schöne Serie, Reinhold!!! Auch mir gefallen die Motive und das was du daraus gemacht hast, ausnehmend gut. Die Farben finde ich klasse, die Bilder haben ein sehr plastischen Look! Danke für den Link! Grüße Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 11. Januar 2018 Share #39 Geschrieben 11. Januar 2018 Am Strand von Asnelles Schöner Strand da; Asnelles ist (gottseidank) unterbewertet. Perfekt f. familären Sommerurlaub - und so gute Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 11. Januar 2018 Share #40 Geschrieben 11. Januar 2018 Sehr schöne Bilder zeigst Du hier ! (Während sich Andere endlos über Äquivalenz und Vollformat auslassen ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 11. Januar 2018 Share #41 Geschrieben 11. Januar 2018 Sehr schöne Bilder zeigst Du hier ! (Während sich Andere endlos über Äquivalenz und Vollformat auslassen ) Du hast zwar m.E. recht, aber du weißt schon das du dich auf einen Beitrag aus 2016 beziehst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 11. Januar 2018 Share #42 Geschrieben 11. Januar 2018 Uups... Aber meine Aussage nehme ich trotzdem nicht zurück ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.