Jump to content

Fujifilm Cashback in der Schweiz bis 15.01.2017

andix

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe eben in diversen Schweizer Onlineshops gesehen, dass es einen Instant Cashback auf ausgewählte Kameras und Objektive gibt. Der Cashback liegt zwischen 100 und 150 CHF. X-Pro2 z.B. 100 CHF oder das XF 16-55mm 150 CHF. Gültig bis am 15.01.2017

Komischerweise habe ich keine Werbung dafür auf Fuji.ch gesehen. Aber "mein" Shop bietet es an. Bin jetzt gerade froh, dass das XF 16 1.4 seit ca. 2 Monaten nicht lieferbar ist. Somit komme ich jetzt noch zu einem Rabatt von 100 Franken. Sozusagen eine Entschädigung für die lange Wartezeit ;-)

Viele Grüsse

Link zum Beitrag

Ohoh! Jetzt wirds aber gefährlich. Wenn soviel Foto-Kompetenz auf so ein Objektiv trifft...

Ich freue mich schon auf die Bilder.

Gruß Christian

¯|_(ツ)_/¯

https://500px.com/christiandamm

Ooh, da sind die Erwartungen aber hoch. Muss ich mir wohl Mühe geben... ;)

Aber danke schon mal für die Vorschusslorbeeren.

Gruss Walter

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Steht doch da:

"abzgl. 150.- Instant-CashBack auf Fujifilm Kameras & Objektive // FUJI150 // 5.11. - 15.1.2017

In der Black-Friday-Woche (21.11. bis 26.11.) bekommst du den doppelten CashBack-Betrag!!!Vom 5.11. bis einschliesslich 15.1.2017 sicherst du dir bis zu 150.- CashBack auf ausgewählte Fujifilm Kameras und Objektive. Der CashBack wird direkt abgezogen, wenn du den jeweiligen Gutscheincode beim Zahlvorgang eingibst. Den Gutscheincode findest du in der Produktansicht."

D.h. den Code "FUJI150" als Gutscheincode beim Bezahlvorgang eingeben.

Dann sollte es funktionieren.

040a6eb0a8c923e7761001de33fca793.png

Gruss Gregor

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...