andix Geschrieben 19. November 2016 Share #1 Geschrieben 19. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe eben in diversen Schweizer Onlineshops gesehen, dass es einen Instant Cashback auf ausgewählte Kameras und Objektive gibt. Der Cashback liegt zwischen 100 und 150 CHF. X-Pro2 z.B. 100 CHF oder das XF 16-55mm 150 CHF. Gültig bis am 15.01.2017 Komischerweise habe ich keine Werbung dafür auf Fuji.ch gesehen. Aber "mein" Shop bietet es an. Bin jetzt gerade froh, dass das XF 16 1.4 seit ca. 2 Monaten nicht lieferbar ist. Somit komme ich jetzt noch zu einem Rabatt von 100 Franken. Sozusagen eine Entschädigung für die lange Wartezeit ;-) Viele Grüsse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 Hallo andix, schau mal hier Fujifilm Cashback in der Schweiz bis 15.01.2017 . Dort wird jeder fündig!
immo_p Geschrieben 20. November 2016 Share #2 Geschrieben 20. November 2016 Wo hast denn gekauft? Das Xf 16mm ist bei vielen leider davon ausgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andix Geschrieben 20. November 2016 Autor Share #3 Geschrieben 20. November 2016 Ich habe bei Heiniger bestellt. Dort wurden mir 100 CHF abgezogen. Hoffe jetzt nicht, dass das 16er generell ausgenommen ist und sie das noch korrigieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 20. November 2016 Share #4 Geschrieben 20. November 2016 War nur bei Digitec anfangs drin und dann nicht mehr - weil sie anscheinend keins rankriegen. Bei Fotopro ist's auch nicht drin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sey Geschrieben 21. November 2016 Share #5 Geschrieben 21. November 2016 https://www.fotopro.ch/Aktuelles/News/Fujifilm-X-Promotion-Fachhandelsrabatt unglaublich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sey Geschrieben 21. November 2016 Share #6 Geschrieben 21. November 2016 PS: Das 16/1.4 ist dabei.Juhu, verramschen wir Fuji. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 22. November 2016 Share #7 Geschrieben 22. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.fotopro.ch/Aktuelles/News/Fujifilm-X-Promotion-Fachhandelsrabatt unglaublich... Super, vielen Dank für den Hinweis. Hab mir jetzt das 90mm f2.0 reservieren lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. November 2016 Share #8 Geschrieben 22. November 2016 Super, vielen Dank für den Hinweis. Hab mir jetzt das 90mm f2.0 reservieren lassen. Ohoh! Jetzt wirds aber gefährlich. Wenn soviel Foto-Kompetenz auf so ein Objektiv trifft... Ich freue mich schon auf die Bilder. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 22. November 2016 Share #9 Geschrieben 22. November 2016 Ohoh! Jetzt wirds aber gefährlich. Wenn soviel Foto-Kompetenz auf so ein Objektiv trifft... Ich freue mich schon auf die Bilder. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Ooh, da sind die Erwartungen aber hoch. Muss ich mir wohl Mühe geben... Aber danke schon mal für die Vorschusslorbeeren. Gruss Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sey Geschrieben 22. November 2016 Share #10 Geschrieben 22. November 2016 Freut mich dass es für dich erfolgreich ist, Walter :-)Wobei die Rabatte schon echt krass sind! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 23. November 2016 Share #11 Geschrieben 23. November 2016 Also bei der Black Friday-Woche hab ich auch überlegt...das 16er ist leider nicht am Lager...aber würde ich das 90er nutzen? Schwierig, schwierig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 24. November 2016 Share #12 Geschrieben 24. November 2016 Freut mich dass es für dich erfolgreich ist, Walter :-) Wobei die Rabatte schon echt krass sind! Ja habe das 90er noch am gleichen Abend ausgeführt und es ist einfach erste Klasse... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #13 Geschrieben 6. Dezember 2016 Wie/wann wird denn der Cashback z.B. bei digitec eingerechnet? Im Warenkorb ist es immr noch der reguläre Preis, z.B. beim 55-140er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #14 Geschrieben 6. Dezember 2016 Steht doch da: "abzgl. 150.- Instant-CashBack auf Fujifilm Kameras & Objektive // FUJI150 // 5.11. - 15.1.2017 In der Black-Friday-Woche (21.11. bis 26.11.) bekommst du den doppelten CashBack-Betrag!!!Vom 5.11. bis einschliesslich 15.1.2017 sicherst du dir bis zu 150.- CashBack auf ausgewählte Fujifilm Kameras und Objektive. Der CashBack wird direkt abgezogen, wenn du den jeweiligen Gutscheincode beim Zahlvorgang eingibst. Den Gutscheincode findest du in der Produktansicht." D.h. den Code "FUJI150" als Gutscheincode beim Bezahlvorgang eingeben. Dann sollte es funktionieren. Gruss Gregor Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #15 Geschrieben 6. Dezember 2016 falls ihr nicht in der Schweiz lebt: vom CHF Preis werden 8% USt abgezogen und per Zoll die EU USt. draufgerechnet, in D z.B. 19% Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #16 Geschrieben 6. Dezember 2016 Sofern der Anbieter überhaupt nach Deutschland liefert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #17 Geschrieben 6. Dezember 2016 Super. Danke euch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.