tobi110 Geschrieben 20. November 2016 Share #1 Geschrieben 20. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nach Nikon und Sony bin ich nun bei der x-pro2 gelandet. Meine Frage ist nun: Wähle ich af-s sehe ich Zeit, Blende und Iso im Sucher, bei Blendenvorwahl und ISO Automatik. Wechsel ich nun auf auf-c, sehe ich nur noch den eingestellten Blendenwert, aber nicht die verwendete Zeit und die verwendete ISO. Wähle ich Blende und Zeit vor, sehe ich auch nicht die verwendete ISO, sondern nur das ISO Automatik gewählt ist. Kann man das einstellen, oder sieht man die ist-Werte nur im auf-s Modus? Viele Grüße, Tobi. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Hallo tobi110, schau mal hier ISO und Shutter Speed im AF-C Modus anzeigen? . Dort wird jeder fündig!
Kelwitt65 Geschrieben 20. November 2016 Share #2 Geschrieben 20. November 2016 Also ich sehe gewählte ISO, Blende und Zeit sowohl im AF-S als auch im AF-C-Modus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi110 Geschrieben 20. November 2016 Autor Share #3 Geschrieben 20. November 2016 Hi. Auch wenn ISO und Zeit auf Automatik eingestellt ist? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelwitt65 Geschrieben 20. November 2016 Share #4 Geschrieben 20. November 2016 Ich habe meistens ISO und Zeit auf Automatik. Macht sich bei der Pro2 sehr gut. ISO 12800 ist kein Problem. Ich muss mich aber korrigieren, ISO wird nur der ISO-Max-Wert im AF-C-Modus angezeigt, hatte ich vorhin nicht gemerkt. Musst du die AE-L-Taste betätigen, dann siehst du die ISO. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi110 Geschrieben 20. November 2016 Autor Share #5 Geschrieben 20. November 2016 Genau so habe ich das auch. Dankeschön. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 21. November 2016 Share #6 Geschrieben 21. November 2016 https://fuji-x-secrets.net/2016/10/06/fujifilm-x-pro2-arbeiten-mit-firmware-2-00/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelwitt65 Geschrieben 21. November 2016 Share #7 Geschrieben 21. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke @wildlife, da war was. Zu viele Informationen auf einmal.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.