zzeroz Geschrieben 20. November 2016 Share #1 Â Geschrieben 20. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) am 21.11.2016 wird es ein live event zu on1 photo raw geben: Â https://www.on1.com/products/photo-raw/live/ Â auf der webseite ist folgendes zu finden: Â Â We're excited to show you everything we've been working on in a special live event on November 21st. This event will cover everything there is to know about the new ON1 Photo RAW. We will have live broadcasts throughout the day and have invited some special guests to join us. We hope to see you there! Â ...vielleicht ist das ja fĂĽr jemanden interessant, der so wie ich, eine alternative sucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Hallo zzeroz, schau mal hier live event zu on1 photo raw am 21.11.2016 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Sp.ard Geschrieben 20. November 2016 Share #2 Â Geschrieben 20. November 2016 glaubst Du denn wirklich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2016 Share #3 Â Geschrieben 20. November 2016 glaubst Du denn wirklich? Â Warum denn nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 20. November 2016 Share #4 Â Geschrieben 20. November 2016 Warum denn nicht? Â weil ich schon so lange drauf gehofft habe, dass ich jetzt mit Apples Photos.app meinen Frieden gefunden habe. Â *dieDeppenbrauchenjetztnichtmiteinerfunktionierendenxsoftwaredaherkommen* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 20. November 2016 Autor Share #5 Â Geschrieben 20. November 2016 weil ich schon so lange drauf gehofft habe, dass ich jetzt mit Apples Photos.app meinen Frieden gefunden habe. Â *dieDeppenbrauchenjetztnichtmiteinerfunktionierendenxsoftwaredaherkommen* Â lol Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 21. November 2016 Share #6 Â Geschrieben 21. November 2016 ich finde es irgendwie komisch dass die werbung fĂĽr den non distructive workflow machen. welcher raw converter ist denn distructive? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittilaner Geschrieben 21. November 2016 Share #7  Geschrieben 21. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lasst uns doch erst einmal sehen, was ON1 zu bieten hat. Ein schneller und guter RAW-Konverter mit integrierter Bildbearbeitung klingt doch interessant, oder? Warum nicht mal vorbehaltlos ausprobieren? Angeblich wird Fuji-RAW voll unterstützt ... Die Gretchenfrage wird das Demosaicing sein, hier hoffe ich, dass ON1-Photo RAW Fortschritte im Vergleich zu ON1-Photo 10.5 gemacht hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 21. November 2016 Autor Share #8  Geschrieben 21. November 2016 ...Angeblich wird Fuji-RAW voll unterstützt ...  ...vollständig werden zumindest die x-pro2 und die x-t2 nicht unterstützt:   "Fujifilm X-Pro2 (Not supported are Compressed RAW files, can’t fix this until RAWspeed adds support" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittilaner Geschrieben 21. November 2016 Share #9  Geschrieben 21. November 2016 ...vollständig werden zumindest die x-pro2 und die x-t2 nicht unterstützt:Ah, danke. Wie ich gerade in den ON1 Photo RAW 2017 Preview Release Notes sehe, soll "Reading compressed Fujifilm Raw files" mit der finalen Version am 19.12. kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stag Geschrieben 22. November 2016 Share #10 Â Geschrieben 22. November 2016 Soeben ist die Aufzeichnung online gegangen auf YouTube (Session 2&3) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.