bileo Geschrieben 29. November 2016 Share Geschrieben 29. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe noch einen fast ungebrauchten Sony Blitz HVL-F58AM herumliegen. Welchen Adapter benötige ich für die X-T1, macht der Blitz überhaupt Sinn/ Spaß an der Fuji? Oder würdet ihr doch besser einen der Fujifilm Original-Blitze oder einen Metz 44 AF-2/ Nissin i40 empfehlen? Gruß, Franz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Hallo bileo, schau mal hier Sony Blitz HVL-F58AM an der X-T1. Funktioniert das? . Dort wird jeder fündig!
Winfried Geschrieben 29. November 2016 Share Geschrieben 29. November 2016 Hallo, habe noch einen fast ungebrauchten Sony Blitz HVL-F58AM herumliegen. Welchen Adapter benötige ich für die X-T1, macht der Blitz überhaupt Sinn/ Spaß an der Fuji? Oder würdet ihr doch besser einen der Fujifilm Original-Blitze oder einen Metz 44 AF-2/ Nissin i40 empfehlen? Gruß, Franz Mit 99%-er Wahrscheinlichkeit wird der Blitz nicht funktionieren. Nach meinem Kenntnisstand hat der HVL58 noch den alten Minolta Blitzfuß. Der müsste sowohl mechanisch als auch elektrisch adaptiert werden. Ich denke nicht, dass das funktionieren wird. Gruß Winfried P.S.: Schau Dir doch diesen Metz mal an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bileo Geschrieben 29. November 2016 Autor Share Geschrieben 29. November 2016 Oh ja danke, diesen Metz-Blitz kannte ich noch gar nicht. Schau' ich mir gerne mal an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.