Flavius Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji-Freunde, gibt es eigentlich Pläne, das neue User-Interface der X-E2 auch auf die X-T1 (angepasst) zu übertragen? Es gefällt mir besser und enthält einige nette Features, die ich gerne auch auf meiner X-T1 sehen würde: Die Möglichkeit, alle Infos im Sucher komplett auszublenden bis der Auslöser halb gedrückt wird Ein-/Ausschalten der Gesichtserkennung mit nur einem Tastenclick 3 Auto-Iso-Modi Viele Grüße Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo Flavius, schau mal hier Angleichung User Interface X-T1/X-E2 geplant? . Dort wird jeder fündig!
EEPROM Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2016 Kann mir nicht vorstellen, das Fuji bei diesen "alten" Kameras noch Geld ausgibt für irgendwelche großen Änderungen an der Firmware. Einiges wurde ja bereits nachgereicht und in Zukunft kommen vielleicht noch Anpassungen an neue Optiken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.