Oxt1 Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 10. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend, kann mir jemand erklären wie ich die digitale Schärfentiefe-skala der x-t1 angezeigt bekomme. Objektiv ist das 35F2WR. Aktuelle updates für Kamera und Objektiv sind installiert. Selbst in M bekomme ich im Sucher keine Schärfentiefe angezeigt. Es wird zwar die Entfernung angezeigt aber die blau dargestellte Schärfentiefe bleibt unverändert egal welche Blende ich einstelle. Was mache ich falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 Hallo Oxt1, schau mal hier digitale schärfentiefe-skala x-t1 funktioniert nicht . Dort wird jeder fündig!
Photorelease Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 10. Dezember 2016 Du musst die in den Displayoptionen einblenden lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxt1 Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Share #3 Geschrieben 11. Dezember 2016 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.