MInnime Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 13. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT-10 mit 50mm 1.8 AIS Pancake. Ich fand den Blick einfach klasse . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Hallo MInnime, schau mal hier schräger Blick . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 13. Dezember 2016 ich mag ja Papageien, diesen neugierigen Krächzer auch... zum Bild: das scharfe Auge gefällt der Bildschnitt/Perspektive in Verbindung mit Hintergrund find ich nicht so ideal (schräge Säule, im dunklen Hintergrund zerläuft der Schnabel und die Schwanzfedern der Hintergrund wäre mir zu unruhig hat er sich kraulen lassen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #3 Geschrieben 13. Dezember 2016 Bin ich dabei. Ist mir auch zu zerissen vom Hintergrund und Aufbau. Maschendrahtzaun ist aus meiner Sicht auch so ziemlich das schwierigste wo gibt, um ihn vernünftig einzubauen. Mit Tele und genug Freistellung kann man Glück haben und er macht keine komischen Sachen im Hintergrund. Der Blick ist allerdings gut. Würde er an einem Ast hängen, säh die Sache anderes aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #4 Geschrieben 13. Dezember 2016 ...mir stellt sich die Frage, viell. kann mir einer da weiterhelfen, (vorausgesetzt es ist erlaubt zu blitzen im Zoo) wie sich so ein Foto mit Blitz gestalten lassen würde? Ich denk dabei an seitlich entfesselt blitzen, Belichtung zumachen für schwarzen Hintergrund und Blitz als Spot?? Oder mit Dauerlicht? Ich glaub das wär ganz schön Aufwand... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #5 Geschrieben 13. Dezember 2016 was willst du zeigen? - Gefangene ? - das Leben in Gefangenschaft ?? - wie crasy das auf dich wirkte ??? Gerade beschäftigt mich ein Projekt mit Fotos von Gefangenen, ich hab mich dem auch auf schrägen Perspektiven genähert, weil ich es schräg fand und glücklicherweise hat dies auch den Zugang erleichtert... im Moment mach ich es eher sehr statisch, wie damals zu den Anfängen der Fotografie, wo es nicht anders ging, es wirkt wie aus der Zeit gefallen, umpassend... aber wer weiss, wie es letztlich wird, wirkt.... die Aussage zählt für mich... zu deinem Foto: den Schnabel hätt ich vor hellem Hintergrund genommen, sofern das überhaupt möglich war... ist aber natürlich alles Geschmacksache und von der Aussage abhängig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.