Gast Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 20. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer von euch nutz eigentlich die WLan Funktionalität der Pro2 oder der T2 und was macht ihr damit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Hallo Gast, schau mal hier Pro2 Wlan . Dort wird jeder fündig!
Udo aus Moabit Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 20. Dezember 2016 ausrichten und auslösen, wenn ich kein Bock habe mich auf den Boden zu werfen, oder Bilder übertragen (verkleinern 3M), wenn ich gleich was ins Netz laden will ... klappt super - bei der Pro2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernschie Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #3 Geschrieben 21. Dezember 2016 Klappt auch sehr gut bei der XT2, ich nutze die Android App hauptsächlich zum fern auslösen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #4 Geschrieben 21. Dezember 2016 T2 und Android App klappt super. T2 und Apple ios 10.1. keine Verbindung herstellbar. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.