Ernschie Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Share #51  Geschrieben 22. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke fĂŒr den Tipp, ich weiĂ ja selbst, dass ich vom Handling noch in der Einarbeitung bin. Ich hĂ€tte nicht gedacht, dass die Umstellung von Sony zu Fuji durchaus so groĂ ist! Das vom Prinzip das Bild ein Sch... ist, ist mir schon klar, ich tu mich nur generell schwerer mit der Fuji, bei ungĂŒnstigen LichtverhĂ€ltnissen, wie es derzeit jahresbedingt der Fall ist, scharfe Fotos zu schieĂen. Das war zumindest gefĂŒhlt, mit der Sony einfacher. Ich bereue ja den Wechsel nicht, solche Herausforderungen bringen mich ja weiter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Hallo Ernschie, schau mal hier XT2 mit 18-55 - ist das jetzt scharf? . Dort wird jeder fĂŒndig!
Gast pilfi Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #52  Geschrieben 22. Dezember 2016 Ich glaube eher Du hast was an den Augen ggf. besser mal die Brille anziehen. Komm mal wieder runter.....ich bin es gewohnt mit dem Cursor ĂŒbers Bild zu fahren und die Exifs werden mir angezeigt, bzw. ich weis, ob die Exifs vorhanden sind oder nicht. So was nennt man Exif Plug In fĂŒr Browser......da spart man sich ne Menge Extra-Klicks  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #53  Geschrieben 22. Dezember 2016 Komm mal wieder runter.....ich bin es gewohnt mit dem Cursor ĂŒbers Bild zu fahren und die Exifs werden mir angezeigt, bzw. ich weis, ob die Exifs vorhanden sind oder nicht. So was nennt man Exif Plug In fĂŒr Browser......da spart man sich ne Menge Extra-Klicks  Ich habe die Bilder in Raw gemacht, da werden die nicht automatisch korrigiert, dass liegt dann nicht an dem Objektiv. Die Exifs werden Dir ja in flickr angezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #54  Geschrieben 22. Dezember 2016 Was nĂŒtzen denn solche Bilder, wenn nicht einmal die Aufnahmeparameter (Exif Daten) vorhanden sind?!?!?!?! Du bist leider sehr unaufmerksam. Ich habe die Flickr Links doch extra mit gepostet. Besser erst mal sorgfĂ€ltig lesen und dann seinen Senf hier veröffentlichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #55  Geschrieben 22. Dezember 2016 Belichtung um 1,5 Blenden (Minimum runter), Zeit zur HĂ€lfte runter, dann wĂ€ren wir bei ISO1000. SorgfĂ€ltige Kameratechnik und du hast vermutlich ein scharfes Bild. Mehr als ISO 1000 habe ich bei allen meiner bisherigen Kameras auĂer der a7rII nie gern genommen. RauschbekĂ€mpfung fĂŒhrt halt zu UnschĂ€rfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernschie Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Share #56 Â Geschrieben 22. Dezember 2016 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.