cug Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #51  Geschrieben 30. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) von fehlender konsistenz kann wenig die rede sein.  Da Du offensichtlich so etwas nicht wahrnimmst und keine Ahnung von Konsistenz hast, ist jegliche weitere Diskussion mit Dir sinnlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo cug, schau mal hier Firmwareupdates X-100 serie, Sackgasse? . Dort wird jeder fĂĽndig!
zzeroz Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #52  Geschrieben 30. Dezember 2016 Da Du offensichtlich so etwas nicht wahrnimmst und keine Ahnung von Konsistenz hast, ist jegliche weitere Diskussion mit Dir sinnlos.  ...tja, die antwort war abzusehen  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #53 Â Geschrieben 30. Dezember 2016 Hey Leute, habt Ihr die aggressive Form der Weihnachtsdepri? Peace, guys, peace! Â Ich guck' jetzt mal bei den rumors. Und wenn die neue X100 so zu bedienen ist wie die XPro2, werde ich ein GelĂĽbde brechen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshida Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #54 Â Geschrieben 30. Dezember 2016 Hey Leute, habt Ihr die aggressive Form der Weihnachtsdepri? Peace, guys, peace! Â Ich guck' jetzt mal bei den rumors. Und wenn die neue X100 so zu bedienen ist wie die XPro2, werde ich ein GelĂĽbde brechen... Â ... wie lautet denn Dein GelĂĽbde? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #55  Geschrieben 30. Dezember 2016  ... wie lautet denn Dein Gelübde? ;-) Eine neue Kamera nur dann kaufen, wenn sie meine fotografischen Möglichkeiten erweitert. Oder die alte Knipse kaputt ist.  Seit ich die XPro2 habe, nervt die Kleine mich mit ihren wild verteilten Knöpfen. Was eigentlich keinen Neukauf rechtfertigt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #56  Geschrieben 31. Dezember 2016 Eine neue Kamera nur dann kaufen, wenn sie meine fotografischen Möglichkeiten erweitert. Oder die alte Knipse kaputt ist.  Seit ich die XPro2 habe, nervt die Kleine mich mit ihren wild verteilten Knöpfen. Was eigentlich keinen Neukauf rechtfertigt...   ich finde schon    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.