Gast Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 25. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ist zwar auch im Literarischen Bereich, aber hier macht meines Erachtens auch Sinn :-) Porträt's im schönsten Gegenlicht erfreu'n mich meistens , oft auch nicht. Denn manchmal schein es purple durch, was kann ich machen, still ich fluch, flux schwenke ich die fette Linse, schau wieder durchs Glas, lächle...grinse, tatsächlich ist's mir mal geglückt, durchs verschwenken, ganz geschickt, konnt ich's austreiben dem bösen Flare, habs nun verbannt, kommt her nicht mehr, mir meinen Bildaufbau zu stören, will nimmer mehr dazugehören. Drum lass ich die Sonne heut im Rücken, mein Lieb T2 , Sie lässt mich verzücken, zufrieden mit mir ich heute bin, freu mich über das hübsche Ding, Ich hänge Sie um, Sie baumelt vorm Bauch, ich mag Sie gern, ich hoff Ihr auch:D Just for You dear XT2 Lovers LG Ronald PS: ich mach keine Porträts ;-) Made by ME --- könnt Ihr gern teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Hallo Gast, schau mal hier Schelmische Ode an die Freude ;-) . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 26. Dezember 2016 Ist doch alles kein Problem Purple gehört mit zum System Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #3 Geschrieben 26. Dezember 2016 hehe supi und genau so ist es Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krohmie Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #4 Geschrieben 26. Dezember 2016 Habe heute in Stuttgart mit dem 35 1,4 Purple gesucht ... Konnte es nicht finden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #5 Geschrieben 26. Dezember 2016 Habe heute in Stuttgart mit dem 35 1,4 Purple gesucht ... Konnte es nicht finden! @Krohmie ;-) ..jetzt noch in Vers Form , dann wärs perfekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #6 Geschrieben 28. Dezember 2016 Des 56ers schöne Linsen Vetreiben mir mein frohes Grinsen Denn wenn ich sie gen Sonne richte Entkomm ich kaum der lila G'schichte ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.