casimir Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hatte ja kurz in meiner Vorstellung beschrieben daß ich wieder mich mit meiner Fujica AX3 auf Reise begeben will. Nun ist mir aufgefallen daß ich im Sucher einen kleinen Plastikrahmen sehe der dort hin und her wackelt und wenn ich den Okularverschluß betätige jedesmal in einer anderen Position ist. Selbst ein leichtes Schräghalten der Kamera läßt diesen kleinen Rahmen im Sucher teilweise störend erscheinen, weil er dort hin und her wandert. Wenn ich das Teil, welches mir nicht wichtig erscheint rausbauen könnte würde ich das gerne tun, fragt sich allerdings nur wie? Zugänglich dürfte dieser Rahmen wohl über das Entfernen des Kameraoberteils sein. Wäre sehr nett wenn ich Hilfestelllung bekommen würde. Herzlichen Dank Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo casimir, schau mal hier Fujica AX3 Okularverschluß . Dort wird jeder fündig!
micaelo Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo, hatte ja kurz in meiner Vorstellung beschrieben daß ich wieder mich mit meiner Fujica AX3 auf Reise begeben will. Nun ist mir aufgefallen daß ich im Sucher einen kleinen Plastikrahmen sehe der dort hin und her wackelt und wenn ich den Okularverschluß betätige jedesmal in einer anderen Position ist. Selbst ein leichtes Schräghalten der Kamera läßt diesen kleinen Rahmen im Sucher teilweise störend erscheinen, weil er dort hin und her wandert. Wenn ich das Teil, welches mir nicht wichtig erscheint rausbauen könnte würde ich das gerne tun, fragt sich allerdings nur wie? Zugänglich dürfte dieser Rahmen wohl über das Entfernen des Kameraoberteils sein. Wäre sehr nett wenn ich Hilfestelllung bekommen würde. Herzlichen Dank Helmut Hier gibt's ein Repair Manual zu kaufen: http://www.photobooksonline.com/books/manual22.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.