srkr Geschrieben 17. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitte um Auskunft, ob ich beim Fotografieren in Stellung C die Gesichtserkennung eingeschaltet lassen soll? Ist das mittlere Messfeld evtl. sinnvoller? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Hallo srkr, schau mal hier Autofocus . Dort wird jeder fündig!
wildlife Geschrieben 17. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 17. Januar 2017 du verlierst den Phasendetektions Autofokus, also würde ich es nicht tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 17. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 17. Januar 2017 Die Gesichtserkennung funktioniert nicht wirklich gut, verlangsamt aber den AF. Ich nutze sie überhaupt nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 17. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 17. Januar 2017 srkr, es gibt von Fuji eine Broschüre, auch im Internet, die die verschiedenen af Funktionen erläutert. Ist vielleicht von Interesse für Dich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M.S. Geschrieben 17. Januar 2017 Share #5 Geschrieben 17. Januar 2017 Kommt drauf an was man vorhat. Ich habe die Gesichtserkennung drin,weil ich auf C Einstellungen/Automatiken für Personen in Innenräumen gespeichert habe. Wenn ich das Fokusfeld unbedingt selbst einstellen will, schalte ich die Gesichterkennung entweder über das Menü aus oder benutze meine Standardeinstellungen auf A . Die Gesichtserkennung funktioniert übrigens nach meiner Erfahrung sehr gut. Am besten ausprobieren was einem am besten zusagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.