anjatom Geschrieben 19. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 19. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, der Titel sagt es...bei welchem Händler eures vertrauens kauft ihr die X-T20? Wann wird sie verfügbar sein? Hat jemand schon Informationen? MfG TOM https://www.heise.de/foto/meldung/Fujifilm-X-T20-Kleine-spiegellose-Systemkamera-mit-4K-Video-3602212.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 Hallo anjatom, schau mal hier X-T20 vorgestellt...wo kaufen? . Dort wird jeder fündig!
opa Geschrieben 19. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 19. Januar 2017 Mitte Februar, irc. Eigentlich ist es doch egal, wo andere sie kaufen, würde ich sagen. Ich würde sie dort kaufen, wo Du auch sonst kaufst, und gute Beratung und Service bekommst. Alternativ dort, wo Du sie am günstigsten oder schnellsten kriegst, sofern Dir das wichtiger ist als Service und Beratung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 19. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 19. Januar 2017 Ich würde beim Händler meines Vertrauens vorbestellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 19. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 19. Januar 2017 das habe ich soeben getan, er hat auch noch die T2 da, ...die Entscheidung fällt am Tresen Die T20 soll Mitte/Ende Februar verfügbar sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. Januar 2017 Share #5 Geschrieben 19. Januar 2017 Ich habe bereits bei meinem Fachhändler hier in Hamburg ,Fussweg 30 Sekunden von zu Hause,vorbestellt. Somit wäre ich wohl einer der ersten Käufer.Mein Händler hatte mir noch angeboten, die X-T2 kostenlos zu testen, aber von dem Angebot mache ich keinen Gebrauch mehr. Die X-T20 ist mir wegen der Größe und des Gewichtes, und wenn ich ganz ehrlich bin, wegen des erheblichen Preisunterschiedes, deutlich lieber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.