Neuling_0216 Geschrieben 11. März 2017 Share #101 Geschrieben 11. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hano? Achtung, das ist schwäbisch Zu meiner Zeit habe de Schwob immer hanoi gerufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Hallo Neuling_0216, schau mal hier Welche demnächst kaufen? X-T1 oder X-T20 . Dort wird jeder fündig!
Achim_65 Geschrieben 11. März 2017 Share #102 Geschrieben 11. März 2017 Die Richtungstasten bei der T1 sind immer noch besch... tief eingelassen. Stimmt, verglichen mit den Richtungstasten an der T10 sind sie wirklich sehr tief eingelassen. Schade, aber man kann sich damit arrangieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 11. März 2017 Share #103 Geschrieben 11. März 2017 Zu meiner Zeit habe de Schwob immer hanoi gerufen Hanoi, des isch was anderes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 11. März 2017 Share #104 Geschrieben 11. März 2017 Hanoi...da fließt kein Neckar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 12. März 2017 Share #105 Geschrieben 12. März 2017 Stimmt, verglichen mit den Richtungstasten an der T10 sind sie wirklich sehr tief eingelassen. Schade, aber man kann sich damit arrangieren.Habe meine X-T1 in 2016 gekauft und kann das bestätigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 12. März 2017 Share #106 Geschrieben 12. März 2017 Habe meine X-T1 in 2016 gekauft und kann das bestätigen. Stimmt, hatte ich in meinem ersten Post vergessen, meine wurde im November 2016 gekauft. Sollte also die aktuelle Variante sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 13. März 2017 Autor Share #107 Geschrieben 13. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verbesserung nur in der nächsten Baustufe--> neueres Modell. Meine X-T1 habe ich vor kurzem gekauft... Tasten bleiben wie die schon immer waren, spricht... schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 13. März 2017 Autor Share #108 Geschrieben 13. März 2017 Frage: ist die Augenmuschel eigentlich problemlos zu wechseln? klar, wer sich mit Augen Muschis auskennt schaft das blind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 19. März 2017 Autor Share #109 Geschrieben 19. März 2017 Habe nicht gedacht dass mit dem Kauf der X-T1 ich auf die Idee kommen würde meine X-Pro 1 zu verkaufen, aber jetzt ist es soweit. Noch nie konnte man für so wenig Geld so viel Kamera erhalten. Meine 1A Zustand X-Pro 1 steht zum Verkauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 20. März 2017 Share #110 Geschrieben 20. März 2017 So, am Freitag durch Stuttgart gelaufen, in ein Fotogeschäft um nachzufragen, ob sie vielleicht die Augenmuschel zufällig da haben. Seitdem ist die neue drauf - wie ihr gesagt habt, ganz einfach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule.atlantic Geschrieben 20. März 2017 Share #111 Geschrieben 20. März 2017 Hallo ihr Lieben, bin selbst auch vom XT1 Kauf JETZT beseelt. By the way: Gibt es ein Anleitungsbuch 3.0 (bzw 5.01??). Bin danbar für jeden Hinweis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 20. März 2017 Share #112 Geschrieben 20. März 2017 http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/x/fujifilm_xt1_manual_04_de.pdf http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/x/fujifilm_xt1_manual_06_de.pdf https://www.fujifilm.eu/fileadmin/content/digitalcamera/download/x_pro2_x_t1_x_e2s_x_e2_x_t10_x70_af_handbook_DE.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 20. März 2017 Autor Share #113 Geschrieben 20. März 2017 Will Jemand meine X-Pro 1 haben? noch Garantie. Platz machen für die X-T20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.