srkr Geschrieben 20. Januar 2017 Share #1 Â Geschrieben 20. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitte um Auskunft, ob die Gesichtserkennung an der X-T1 nur im LCD Modus funktioniert. Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 Hallo srkr, schau mal hier Gesichtserkennung X-T1 . Dort wird jeder fĂĽndig!
wildlife Geschrieben 20. Januar 2017 Share #2 Â Geschrieben 20. Januar 2017 kann man auch mit EVF nutzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 20. Januar 2017 Share #3 Â Geschrieben 20. Januar 2017 Bei den Situationen, bei denen ich die Gesichtserkennung aktiviert habe musste ich feststellen, dass die Bilder nicht wie erwartet richtig scharf wurden. Ich nutze sie seither nicht nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 26. Januar 2017 Share #4  Geschrieben 26. Januar 2017 Bei den Situationen, bei denen ich die Gesichtserkennung aktiviert habe musste ich feststellen, dass die Bilder nicht wie erwartet richtig scharf wurden. Ich nutze sie seither nicht nicht mehr. Das kann ich bestätigen und habe hierzu schon in einem Beitrag nach der Probematik gefragt: https://www.fuji-x-forum.de/topic/30525-vergleich-der-verschiedenen-fokussiermethoden-in-bezug-auf-bildsch%C3%A4rfe/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.