tk-secur Geschrieben 23. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo miteinander, finde kein Handbuch in Deutsch der X-pro2 auf der Seite von fujifilm. Alle anderen Anleitungen kann ich runter laden, ... aber nicht pro2 in DE Gibt es das nicht? Gruß tksecur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Hallo tk-secur, schau mal hier Bedienungsanleitung x-pro2 . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 23. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 23. Januar 2017 http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-pro2/x-pro2_omw_de_s_f.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 23. Januar 2017 gelöscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 23. Januar 2017 http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-pro2/x-pro2_omw_de_s_f.pdf do isses doch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tk-secur Geschrieben 23. Januar 2017 Autor Share #5 Geschrieben 23. Januar 2017 Vielen Dank ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 27. Januar 2017 Share #6 Geschrieben 27. Januar 2017 Normaler Weise liegen in der Umverpackung neben dem gedruckten Handbuch immer zusätzlich eine CD mit einer pdf vom Manual. Hattest du das nicht dabei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tk-secur Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Share #7 Geschrieben 27. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hab noch keine x-pro2 ... mach mich vorher erst schlau... schau wo ich evtl. testen kann ... und dann entscheide ich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 27. Januar 2017 Share #8 Geschrieben 27. Januar 2017 hab noch keine x-pro2 ... mach mich vorher erst schlau... [...] ... und dann entscheide ich Guter Plan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.