fotoaluege Geschrieben 24. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 24. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mir ist nicht genau klar was ich alles mit den vorderen Drehrad machen kann. Ich habe versucht es als FN Taste mit allen möglichen Funktionen zu belegen, Kann aber dann nichts damit anfangen. Was funktioniert ist die Fokusfelder in der Größe zu verändern, bei T die Belichtungszeit ändern und im Q Menü kann ich nur das gleiche machen wie mit dem hinteren Drehrad auch. Die Kreutztasten habe alle vier mit der Fokusauswahl belegt. Firmware 5.01 Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Hallo fotoaluege, schau mal hier Vorderes Drehrad Fuji XT-1? . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 24. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 24. Januar 2017 Ich benutze das vordere Drehrad eigentlich so gut wie nie, bin daher wenig kompetent um zu Antworten. Allerdings wäre es mir neu, dass es sich mit fn - Funktionen belegen lässt. Das ist - zumindest in meinem Menue - (FS 5.01) nicht möglich. Da taucht es nämlich gar nicht auf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 24. Januar 2017 Autor Share #3 Geschrieben 24. Januar 2017 Hallo Mats, Danke erstmal für die Antwort aber was ist das dann bei: Hauptmenü 2 Tasten-/Rad-Einstellungen Funktionen Fn2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 24. Januar 2017 Das ist der ganz normale fn - Button. Sieht man im Menue leider nicht besonders gut. Ich habe da anfänglich auch gerätselt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dextera Geschrieben 24. Januar 2017 Share #5 Geschrieben 24. Januar 2017 Wenn mich nicht alles täuscht dann hab ich benutzt für - Blende regeln wenn kein Blendenring vorhanden war (27er) - Photos durchblättern im Wiedergabemodus - Größe der Fokusfelder definieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 24. Januar 2017 Share #6 Geschrieben 24. Januar 2017 Und Belichtungszeit einstellen bei Langzeitbelichtung im T-Modus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.