Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Share #101  Geschrieben 31. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo MIchi.  Verstehe mich nicht falsch, aber der Vergleich hinkt ein bischen. Du kannst doch nicht Preise auch 2 Shops vergleichen. Wenn ich mir die beide Preise bei Cyberport anschaue, liegen da 380€ zwischen. Servus Rene,  Du hast natürlich Recht. Da habe ich gestern in meinem übermüdeten Zustand Äpfel mit Birnen verglichen .. sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2018 Geschrieben 31. Januar 2018 Hallo Gast, schau mal hier Neuer Rechner . Dort wird jeder fĂĽndig!
René Geschrieben 31. Januar 2018 Share #102  Geschrieben 31. Januar 2018 Kein Problem.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Geschrieben 20. Februar 2018 Share #103  Geschrieben 20. Februar 2018 Ich habe mich nun doch für das MacBook Pro 13" entschieden und nicht für das Air. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Geschrieben 12. März 2018 Share #104  Geschrieben 12. März 2018 Hallo Robert.  Ich habe das MacBook Pro 13" jetzt ca. 1 Monat und kann den hochfrequenten Lüfter NICHT bestätigen. Mit der Tastatur bin ich auch zufrieden und habe keine Probleme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 12. März 2018 Share #105  Geschrieben 12. März 2018 Mir ist spontan überhaupt kein Notebookdisplay geläufig, welches 100%AdobeRGB beherrscht. Selbst 100% sRGB ist ja eher die Ausnahme als die Regel. Allerdings gibt es auch bei der Darstellungsqualität wichtigere Kriterien (z.B. Graustufenauflösung, Farbkonstanz usw.) als die bloße Farbraumabdeckung.  Doch gibt es, in Form des überaus interessanten Lenovo Think Pad Convertibles Yoga X1 der 3.Ggeneration (2018) mit dem neuen 14" HDR LCD mit 100% RGB und 500!! Nits Helligkeitsumfang. Ein High End Gerät vom feisten, extrem flexibel und leistungsstark, dabei immer noch handlich. Und natürlich ausgestattet mit der für mich immer noch unerreichten ThinkPad Tastatur. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Geschrieben 13. März 2018 Share #106  Geschrieben 13. März 2018 Hallo Robert.  Ich habe das ohne Touchbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.