Gast marianhacke Geschrieben 30. Januar 2017 Share #1 Geschrieben 30. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab meinen Mac mini zurückgesetzt und unter Freigaben auch einen Namen vergegeben. Diesen Namen verwendete Fujifilms Wifi-Auto-Speicher-Software noch vor dem Zurücksetzen. Jetzt wo der Mac zurückgesetzt wurde und die Software neu installiert wurde, nimmt die Software statt den Namen des Rechners eine selbst zusammengestellte Nummer. Hat mir einer eine Idee was ich tun kann, dass die Software den Namen des Mac mini verwendet? Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Hallo Gast marianhacke, schau mal hier Wie kann ich den Mac benennen? . Dort wird jeder fündig!
axelschmolke Geschrieben 30. Januar 2017 Share #2 Geschrieben 30. Januar 2017 Ich hab meinen Mac mini zurückgesetzt und unter Freigaben auch einen Namen vergegeben. Diesen Namen verwendete Fujifilms Wifi-Auto-Speicher-Software noch vor dem Zurücksetzen. Jetzt wo der Mac zurückgesetzt wurde und die Software neu installiert wurde, nimmt die Software statt den Namen des Rechners eine selbst zusammengestellte Nummer. Hat mir einer eine Idee was ich tun kann, dass die Software den Namen des Mac mini verwendet? Gesendet von iPad mit Tapatalk Systemeinstellung / Freigaben / Gerдtename Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 30. Januar 2017 Share #3 Geschrieben 30. Januar 2017 Ich hab meinen Mac mini zurückgesetzt und unter Freigaben auch einen Namen vergegeben. Diesen Namen verwendete Fujifilms Wifi-Auto-Speicher-Software noch vor dem Zurücksetzen. Jetzt wo der Mac zurückgesetzt wurde und die Software neu installiert wurde, nimmt die Software statt den Namen des Rechners eine selbst zusammengestellte Nummer. Hat mir einer eine Idee was ich tun kann, dass die Software den Namen des Mac mini verwendet? Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast marianhacke Geschrieben 30. Januar 2017 Share #4 Geschrieben 30. Januar 2017 Danke Alex, da ich es so wie du mir vorschlägst schon probiert habe, frage ich ja hier. Hab den Mac nochmal neu aufgesetzt - war bei Windows schon ein monatliches Hobby, weil immer etwas nicht funktionierte, - nun steht in der PC-Auto-Safe-Software tatsächlich wieder der in der Freigabe benannte PC-Name. Warum nicht gleich so? Natürlich hab ich auch schon versucht nur die Anwendung zu entfernen und neu zu installieren, aber das brachte auch nichts. Dann eben so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.