aheimken Geschrieben 1. Februar 2017 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So - jetzt hat die Anmeldung hier geklappt. Moin noch mal aus Hamburg. Mein Name ist Axel, ich fotografiere hauptberuflich für eine Nachrichtenagentur. Dies zumeist mit größerem Spiegelreflex Equipment. Inzwischen aber immer mehr mit dem Fuji X-System. Einiges funktioniert da noch nicht so ganz wie ich will - aber ich hoffe hier auf Antworten auf meine Fragen und helfe auch gerne mit meinen Erfahrungen weiter. Also - los gehts VG Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Hallo aheimken, schau mal hier Moin aus Hamburg . Dort wird jeder fündig!
Lithographin Geschrieben 1. Februar 2017 Share #2 Geschrieben 1. Februar 2017 Willkommen hier im Forum Axel! Servus, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. Februar 2017 Share #3 Geschrieben 1. Februar 2017 Axel, willkommen hier im Forum, ich lebe auch in der schönsten Stadt Deutschlands.Bei Fuji habe ich endlich das Werkzeug gefunden, mit dem ich gerne fotografiere. Allerdings sind meine Motive, Schwerpunkt die Hansestadt Hamburg, eher statischer Natur.Ich wünsche dir gutes Gelingen mit deiner neuen Ausrüstung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 1. Februar 2017 Share #4 Geschrieben 1. Februar 2017 Na Lothar, da hast du ja einen Kollegen direkt in deiner Stadt gefunden. Hoffentlich nicht auch noch in deinem Revier Und macht euch bloß nicht die Motive streitig. Moin Axel! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bist in einem tollem Forum gelandet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 1. Februar 2017 Share #5 Geschrieben 1. Februar 2017 Moin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. Februar 2017 Share #6 Geschrieben 1. Februar 2017 Schön, wenn man für seine Leidenschaft lebt. Eine sehr interessante Homepage hast du, Glückwunsch und ein Willkommensgruß aus Hamburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Februar 2017 Share #7 Geschrieben 1. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein herzlicher Willkommensgruss von einem Schweizer, der doch schon einmal ein paar Tage in Hamburg war. Sicher nicht das letzte Mal. Und zu Deiner Homepage kann ich nichts schreiben - es hat mir vor Begeisterung die Schreibe verschlagen. In gespannter Vorfreude auf Deine Fotos, Giorgio. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 1. Februar 2017 Share #8 Geschrieben 1. Februar 2017 Moin Axel und viel Spass hier und mit den Fujis...sagt der Exilhamburger... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 1. Februar 2017 Share #9 Geschrieben 1. Februar 2017 Willkommen! Deine Bilder sind ja große Klasse! Viel Spaß mit den Fujis und hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 2. Februar 2017 Share #10 Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo, Axel, ein weiterer Willkommensgruß ein weiteres Mal aus Hamburg. Viel Spaß und bei beruflichen Einsatz auch Erfolg mit dem X-System. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 2. Februar 2017 Share #11 Geschrieben 2. Februar 2017 Herzlich willkommen im Forum, Axel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 2. Februar 2017 Share #12 Geschrieben 2. Februar 2017 Hi Namensvetter, Herzlich willkommen hier im Forum und immer gut Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 2. Februar 2017 Share #13 Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo Axel, dann viel Licht und immer optimale Motive, Axel Axel aus dem Rheinland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 2. Februar 2017 Share #14 Geschrieben 2. Februar 2017 moin, nordlicht, was für bilder! beeindruckend, sagt nordlicht2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aheimken Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Share #15 Geschrieben 4. Februar 2017 Es gibt ja eine ganze Menge User hier im Norden. Wie schön! Also wenn es mal ein Treffen geben sollte - vergesst nicht Bescheid zu sagen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 4. Februar 2017 Share #16 Geschrieben 4. Februar 2017 Der Rheinländer traut sich ja auch mal in den Norden, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nørdwinkel Geschrieben 5. Februar 2017 Share #17 Geschrieben 5. Februar 2017 Ebenfalls Moin, von einem noch nördlicheren Nordlicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 5. Februar 2017 Share #18 Geschrieben 5. Februar 2017 Auch aus dem Wilden Süden ein herzlicher Willkommensgruß nach Hamburg. Ich finde es toll, was sich hier inzwischen an fotografischer Kompetenz tummelt. Deine Homepage: Große Klasse, hatte mich vorhin direkt in deinem Blog festgelesen (zu dem Bild von der Verteidigungsministerin) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gin Geschrieben 5. Februar 2017 Share #19 Geschrieben 5. Februar 2017 Willkommen, Axel. Auf deiner Homepage sind großartige Fotos. Als Wasserefreak sprechen mich besonders die Unterwasser-Fotos an. Sind die mit einer Gopro aufgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 5. Februar 2017 Share #20 Geschrieben 5. Februar 2017 MoinMoin & Willkommen ;-) Das erste Hamburger-Fuji-Treff findet am 24. Februar 2017 um 18Uhr im Dock14 statt. Jeder Fuji X-ler ist herzlich willkommen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 5. Februar 2017 Share #21 Geschrieben 5. Februar 2017 Der erste Hamburger Fuji Treff war irgendwann 2013 oder so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aheimken Geschrieben 5. Februar 2017 Autor Share #22 Geschrieben 5. Februar 2017 Willkommen, Axel. Auf deiner Homepage sind großartige Fotos. Als Wasserefreak sprechen mich besonders die Unterwasser-Fotos an. Sind die mit einer Gopro aufgenommen? Hallo Gin, Vielen Dank - die Bilder sind nicht mit einer Gopro sonder mit einer DSLR im UW-Gehäuse aufgenommen. Die meisten mit einer Canon 5D Mark III und einem Sea & Sea Gehäuse mit zusätzlichem UW-Blitz VG Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aheimken Geschrieben 5. Februar 2017 Autor Share #23 Geschrieben 5. Februar 2017 MoinMoin & Willkommen ;-) Das erste Hamburger-Fuji-Treff findet am 24. Februar 2017 um 18Uhr im Dock14 statt. Jeder Fuji X-ler ist herzlich willkommen :-) Hallo totohh Keine Anmeldung erforderlich? Danke für den Hinweis, werde wohl vorbei schauen! VG Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 6. Februar 2017 Share #24 Geschrieben 6. Februar 2017 Hallo totohh Keine Anmeldung erforderlich? Danke für den Hinweis, werde wohl vorbei schauen! VG Axel Nöö, keine Anmeldung erforderlich, alles freiwillig Würde mich über jeden freuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.