Jump to content

Moin aus Hamburg

aheimken

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So - jetzt hat die Anmeldung hier geklappt. Moin noch mal aus Hamburg. Mein Name ist Axel, ich fotografiere hauptberuflich für eine Nachrichtenagentur. Dies zumeist mit größerem Spiegelreflex Equipment. Inzwischen aber immer mehr mit dem Fuji X-System. Einiges funktioniert da noch nicht so ganz wie ich will - aber ich hoffe hier auf Antworten auf meine Fragen und helfe auch gerne mit meinen Erfahrungen weiter.

Also - los gehts

VG

Axel

Link zum Beitrag

Axel, willkommen hier im Forum, ich lebe auch in der schönsten Stadt Deutschlands.Bei Fuji habe ich endlich das Werkzeug gefunden, mit dem ich gerne fotografiere.

Allerdings sind meine Motive, Schwerpunkt die Hansestadt Hamburg, eher statischer Natur.Ich wünsche dir gutes Gelingen mit deiner neuen Ausrüstung.

Link zum Beitrag

Na Lothar, da hast du ja einen Kollegen direkt in deiner Stadt gefunden. Hoffentlich nicht auch noch in deinem Revier ;)

Und macht euch bloß nicht die Motive streitig. :D

Moin Axel!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bist in einem tollem Forum gelandet. :)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein herzlicher Willkommensgruss von einem Schweizer, der doch schon einmal ein paar Tage in Hamburg war. Sicher nicht das letzte Mal. Und zu Deiner Homepage kann ich nichts schreiben - es hat mir vor Begeisterung die Schreibe verschlagen. In gespannter Vorfreude auf Deine Fotos, Giorgio.

Link zum Beitrag

Auch aus dem Wilden Süden ein herzlicher Willkommensgruß nach Hamburg. Ich finde es toll, was sich hier inzwischen an fotografischer Kompetenz tummelt. :cool:

Deine Homepage: Große Klasse, hatte mich vorhin direkt in deinem Blog festgelesen (zu dem Bild von der Verteidigungsministerin) :)

Link zum Beitrag

Willkommen, Axel. Auf deiner Homepage sind großartige Fotos. Als Wasserefreak sprechen mich besonders die Unterwasser-Fotos an. Sind die mit einer Gopro aufgenommen?

Hallo Gin,

Vielen Dank - die Bilder sind nicht mit einer Gopro sonder mit einer DSLR im UW-Gehäuse aufgenommen. Die meisten mit einer Canon 5D Mark III und einem Sea & Sea Gehäuse mit zusätzlichem UW-Blitz

VG

Axel

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...