Chiqua Geschrieben 1. Februar 2017 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich stehe grade auf dem Schlauch. Ich habe mir den "JJC TM-R Timer-Auslöser für Fujifilm RR-90" Fernauslöser gekauft, aber ich bekomme keine Belichtungen über 30 Sekunden hin. Beim JJC habe ich 1 Minute eingestellt, die Kamera auf B. Ich löse aus, der Verschluss öffnet sich und nach genau 30 Sekunden schließt er sich und macht sofort eine 2. Aufnahme ebenfalls mit 30 Sekunden. Was mache ich falsch? Oder kann die X-T2 nur bis 30 Sekunden? Bei "T" und it der App ist das ja so. Auch habe ich mal in "B" den Auslöser gehalten. Auch da machte der Verschluss nach genau 30 Sekunden zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Hallo Chiqua, schau mal hier Langzeitbelichtung über 30 Sekunden. Wie? . Dort wird jeder fündig!
Pere Geschrieben 1. Februar 2017 Share #2 Geschrieben 1. Februar 2017 Handbuch Seite 65. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Share #3 Geschrieben 1. Februar 2017 Nö, nix. "B", Blende nicht(!) auf "A". Trotzdem geht der Verschluss nach 30 Sekunden zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Share #4 Geschrieben 1. Februar 2017 Jetzt hab ich's glaube ich. Die Cam darf nicht auf "CL" stehen, sondern auf "S" Jup, das war's. Dass man die Kamera auf S stellen muss, davon steht aber nix auf Seite 65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 1. Februar 2017 Share #5 Geschrieben 1. Februar 2017 Macht Sinn... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Share #6 Geschrieben 1. Februar 2017 Durchaus. Muss man aber trotzdem erstmal drauf kommen. Habe meine Kameras immer auf C. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.