Gast Geschrieben 5. Februar 2017 Share #1 Geschrieben 5. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) N'Abend, ich habe ja schon einiges gelesen, auch über Taschenempfehlungen, aber ich frage trotzdem, welche Art Tasche/Täschchen würdet ihr kaufen, in die eben "NUR" die Kamera mit dem o.a. Objektiv passt. Für "die Ausrüstung" habe ich eine KALAHARI Mata Mata K-12. Danke für eure "Einwürfe" und eine angenehme, geruhsame Nacht, bis morgen und beste Grüße, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Hallo Gast, schau mal hier Tasche für X-E1 mit 27mm/2.8! . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 5. Februar 2017 Share #2 Geschrieben 5. Februar 2017 Crumpler Proper Roady Photo Pouch 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 5. Februar 2017 Share #3 Geschrieben 5. Februar 2017 Gar keine! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB17 Geschrieben 5. Februar 2017 Share #4 Geschrieben 5. Februar 2017 Diese Kombi nehme ich für Ohne-Tasche-Ausflüge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 5. Februar 2017 Share #5 Geschrieben 5. Februar 2017 National Geographic NG A1212 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 6. Februar 2017 Share #6 Geschrieben 6. Februar 2017 Um bei Kalahari zu bleiben wären diese hier meine Empfehlung. http://www.kalahari.de/leather/l-12-13-15/ http://www.kalahari.de/leather/l-14/ Die L-14 besitze ich selbst für meine X-T1 und bin absolut zufrieden mit dem Teil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2017 Share #7 Geschrieben 6. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gar keine! Moin, danke für deinen "Einwurf", hatte ich auch schon überlegt, wenn ich sie allerdings in der Jackentasche habe, hängen hinterher immer irgendwelche "Leckerli-Krümel"(trotz Leckerlibeutel) dran, find ich dann auch nicht so witzig. Na mal schauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2017 Share #8 Geschrieben 6. Februar 2017 Diese Kombi nehme ich für Ohne-Tasche-Ausflüge. Moin Dirk, so hatte ich es ursprünglich auch gedacht, aber ich schrieb den eigentlichen Grund warum doch, schon bei "Opas" Beitrag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. Februar 2017 Share #9 Geschrieben 6. Februar 2017 Ich stecke sie in ein kleines Säckchen aus Microfaser das man verzurren kann. Schützt vor sowohl Kratzern als auch vor Krümeln und kann gleichzeitig zum abwischen verwendet werden. Ich habe meines mal beim Brillenkauf dazu bekommen. Vielleicht mal bei einem Optiker fragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 6. Februar 2017 Share #10 Geschrieben 6. Februar 2017 lowepro portland 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 6. Februar 2017 Share #11 Geschrieben 6. Februar 2017 Tamrac Derechoe 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 6. Februar 2017 Share #12 Geschrieben 6. Februar 2017 lowepro portland 30 von der Größe nicht schlecht, aber mir wären da viel zu viel Reißverschlüsse dran, vorallem am Kamerafach störend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 6. Februar 2017 Share #13 Geschrieben 6. Februar 2017 Ich kann bestätigen, daß die X-E1 mit angesetztem XF 27 perfekt in die lässige, kleine, leichte Kalahari Gomo K-43, mit LCD nach oben, paßt. Sogar die X-T1 paßt auf die gleiche Weise, allerdings nur mit Ach und Krach, rein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aiaia Geschrieben 6. Februar 2017 Share #14 Geschrieben 6. Februar 2017 Meine gleich große X-E2 / 27mm passt gerade noch so in die Lowepro APEX 60 AW Allerdings nur mit Handschlaufe. Kleiner gehts meiner Ansicht nach nicht. Ich hatte die Tasche noch übrig von meiner Nikon P 7000 Speziell für die Fuji hätte ich die nicht gekauft. Ist schon recht knapp. Die X-M1 passt dagegen locker rein. Fast schon optimal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2017 Share #15 Geschrieben 7. Februar 2017 Ich stecke sie in ein kleines Säckchen aus Microfaser das man verzurren kann. Schützt vor sowohl Kratzern als auch vor Krümeln und kann gleichzeitig zum abwischen verwendet werden. Ich habe meines mal beim Brillenkauf dazu bekommen. Vielleicht mal bei einem Optiker fragen. http://www.enjoyyourcamera.com/Display-Kameraschutz/Kamera-Einschlagtuecher/Matin-Digital-Cleaner-Pouch-V2-M-Mikrofaser-Schutzbeutel-17-x-13-5-cm-z-B-fuer-1-DSLM-Kamera-mit-Objektiv::10507.html?gclid=CJaknrCK_tECFVcz0wodZxoM2g Meintest du sowas? Ich glaube ja irgendwie nicht daß ein Brillenbeutel ausreichend ist, kann mal fragen. Danke für den Tipp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2017 Share #16 Geschrieben 7. Februar 2017 Soderle und guten Tag, hatte in der Zwischenzeit mal eine CULLMANN Berlin Vario 200 ausprobiert, aber das geht mal gar nicht, sieht aus wie ein Karton, viereckig eben. Na ich habe aber auch wieder Ansprüche, ich denke ich versuche das mal mit dem Mikrofaserbeutel wie "lefou" vorgeschlagen hat. Melde mich wieder. Schönen Tag euch, beste Grüße und passt auf euch auf. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.