Michi1002 Geschrieben 12. Februar 2017 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, zunächst freue ich mich, hier sein zu können. Bedeutet es doch, dass es eine Anlaufstelle gibt, um mit Gleichgesinnten Freude und Probleme teilen zu können. Ich bin neu im X-Bereich, habe mir eine XT-2 geleistet und bin dabei, mir nach und nach klarzumachen, was die Kleine alles kann. Auch, wenn es im Moment nur wenige Gelegenheiten gibt, genügend Licht zu haben, gefällt mir das, was ich bisher zu sehen bekommen habe, sehr gut. Zuletzt hatte ich eine Nikon und habe auch schon mit mft experimentiert. Insbesondere die Nikon war sehr schön, auch die Fotos, die mir damit gelungen sind. Aber letztlich einfach zu schwer (Gewicht!) Und jetzt wünsche ich mir, dass die helle Jahreszeit beginnt, damit ich schöne Bilder machen kann. Auch in der Nacht. Das könnte ich zwar auch schon jetzt, aber im Sommer ist es doch nachts etwas wärmer... Und jetzt noch schöne Grüße von Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo Michi1002, schau mal hier Ich freue mich auf euch . Dort wird jeder fündig!
immo_p Geschrieben 12. Februar 2017 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2017 Willkommen im Forum und viel Spaß mit der X-T2! Die Kleine kann einiges - Nikon ist sicher auch top, aber man erkauft es halt schwer...;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 12. Februar 2017 Share #3 Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo Michael, gute Anregungen hier im Forum. Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 12. Februar 2017 Share #4 Geschrieben 12. Februar 2017 Herzlich willkommen hier im Forum Michael! Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 12. Februar 2017 Share #5 Geschrieben 12. Februar 2017 Herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 18. Februar 2017 Share #6 Geschrieben 18. Februar 2017 Michael, willkommen hier im Forum, viel Freude mit deiner Neuen. Die Tage werden länger, das gute Licht nimmt sicher zu, damit du dich mit der X-T2 austoben kannst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Share #7 Geschrieben 18. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, Moin und ein herzliches Willkommen von mir. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 18. Februar 2017 Share #8 Geschrieben 18. Februar 2017 Willkommen im Club. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 20. Februar 2017 Share #9 Geschrieben 20. Februar 2017 Herzlich willkommen im Forum, Michael! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.