Siwa Geschrieben 12. Februar 2017 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, nachdem ich nun so einiges an meiner neuen X-T2 getestet und ausprobiert habe, hänge ich an folgendem Problem: Sobald die Kamera mit der App verbunden ist, funktioniert keine Fokussierung, weder App, noch Auslöser an der Kamera, noch manuell. Oben links in der Ecke der App ist das Zeichen M für Manuell zu sehen, es läßt sich aber nicht ändern. Wie kann ich mit der App fokussieren? LG Siwa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo Siwa, schau mal hier X-T2 - Fuji App stellt nicht scharf! . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 12. Februar 2017 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2017 Ich würde mal sagen vorne an der Kamera auf S oder C stellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Share #3 Geschrieben 12. Februar 2017 Leider nein, keine Änderung. Und ...Hebel auf C fokussiert bei mir gar nicht, obwohl es so sein sollte laut Handbuch S.74. Deshalb hatte ich auch am Anfang meine Schwierigkeiten mit der Cam. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Februar 2017 Share #4 Geschrieben 12. Februar 2017 Moin Siwa, hast du alles eingestellt bevor du die Cam verbunden hast? Wenn nicht trennen einstellen erneut verbinden! Gruß Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 12. Februar 2017 Share #5 Geschrieben 12. Februar 2017 Und wenn man die Kamera auf AF gestellt hat, kann man auch per App durch Antippen fokussieren. Kameraeinstellungen werden beim Verbindungsaufbau mit der App übernommen; wenn man sie verändern will und die App das nicht erlaubt, muss man die Verbindung beenden, die Einstellungen an der Kamera ändern und die Verbindung wieder neu aufbauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 13. Februar 2017 Autor Share #6 Geschrieben 13. Februar 2017 Kamera steht auf AF-S. Ich kann alles bedienen,...Blendenzahl, ISO, Filmsimulation, Weissabgleich, Blitzmodus, Slbstauslöser, kann auswählen ob ich Foto oder Filmen möchte...nur kein Fokus. Edit: Kamera fokussiert auch nicht bei Antippen, obwohl die Kamera auf Af-S steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Februar 2017 Share #7 Geschrieben 13. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lösche die App und lade sie neu.......Welches Objektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 13. Februar 2017 Autor Share #8 Geschrieben 13. Februar 2017 Ich bin jetzt durch lesen dieses Threads drauf gekommen: https://www.fuji-x-forum.de/topic/30687-af-c-fehlt-bei-x-pro2-mit-23mm-14/ Es war der Fokusring beim 23/1,4 Jetzt hab ich auch bei AF-C den gesuchten Fokus.....oh man. Wie gut das man ein Forum hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.