arki Geschrieben 17. Februar 2017 Share #1 Geschrieben 17. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mich würde interessieren welchen fernauslöser ihr an eurer T2 verwendet und wie zufrieden ihr mit den geräten seid. ich persönlich würde eher richtung dratgebundenen tendieren (Bulb) da ich eh immer direkt bei der kamera stehe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 Hallo arki, schau mal hier Welchen Fernauslöser verwendet ihr (T2) . Dort wird jeder fündig!
zzeroz Geschrieben 17. Februar 2017 Share #2 Geschrieben 17. Februar 2017 rr90 fernauslöser und/oder drahtauslöser. je nachdem was ich vorhabe und wieviel platz in der tasche ist. praktisch und zuverlässig sind beide. der rr90 ist natürlich flexibler. der drahtauslöser passt in jede tasche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulipl Geschrieben 17. Februar 2017 Share #3 Geschrieben 17. Februar 2017 mich würde interessieren welchen fernauslöser ihr an eurer T2 verwendet und wie zufrieden ihr mit den geräten seid. Die Frage nach einem Fernauslöser ist nicht ganz vollständig, wenn nicht gleichzeitig angegeben wird, aus welcher Distanz. Kabel, IR, Funk, alles möglich... Gruß Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 17. Februar 2017 Share #4 Geschrieben 17. Februar 2017 mich würde interessieren welchen fernauslöser ihr an eurer T2 verwendet und wie zufrieden ihr mit den geräten seid. [...] Kabelauslöser: Canon RS-60 E3 Funkauslöser: Yongnuo RF-603C II mit Auslösekabel C1 für Canon-Anschluss RS-60 E3 Bin mit beiden hochzufrieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippmann Geschrieben 17. Februar 2017 Share #5 Geschrieben 17. Februar 2017 Ich habe gerade eins von den letzten Triggertrap systemen kaufen können..Ist wirklich sehr gut einstzbar.. Leider habe die den Laden abgeschlossen..aber die App ist noch verfügbar und soll OpenSource werden LG Thorsten PS Enjoyyourcamera hat/te noch welche für 25€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.