Siwa Geschrieben 21. Februar 2017 Share #1 Geschrieben 21. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich teste gerade die X-T2 mit Studioblitzen (Richter Star 500). Blitzauslöser Yongnuo YN-622C oder von Calumet Pro Serie für Canon funktionieren super. Cam Einstellung: F8 - 1/125s - ISO 200 - Bildschirm und Sucher aber dunkel. Kamera fokussiert, löst aus, Bilder super, nur........ ....das Display bleibt dunkel. Es blinkt beim fokussieren kurz auf, stellt scharf und wird dann wieder dunkel beim auslösen. Halte ich die Kamera aber in eine helle Lichtquelle, sehe ich schwache Umrisse. Ich habe doch bestimmt nur eine Einstellung falsch gesetzt, oder? Gibt es eine Einstellung, in der ich beim fokussieren den Bildausschnitt sehe? LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo Siwa, schau mal hier X-T2 und Studioblitze; kein Bild im Sucher . Dort wird jeder fündig!
Jenwe Geschrieben 21. Februar 2017 Share #2 Geschrieben 21. Februar 2017 Du kannst die Belichtungsvorschau deaktivieren, dann ist der Sucher immer "passend" hell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 21. Februar 2017 Share #3 Geschrieben 21. Februar 2017 Der Sucher ist nicht optisch, daher musst du die Belichtungsvorschau deaktivieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 21. Februar 2017 Share #4 Geschrieben 21. Februar 2017 Du kannst die Belichtungsvorschau deaktivieren, dann ist der Sucher immer "passend" hell. Genau das isses.... steht aber auch in der Anleitung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. Februar 2017 Share #5 Geschrieben 21. Februar 2017 Genau das isses.... steht aber auch in der Anleitung Die Frage ist absolut bereichtigt und findet man in der Anleitung nur sehr schwer, da dieser Punkt NICHT unter den Blitzeinstellungen in der BDA zu finden ist. Wo es m.M.n. auc Sinn machen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 21. Februar 2017 Share #6 Geschrieben 21. Februar 2017 Die Frage ist absolut bereichtigt und findet man in der Anleitung nur sehr schwer, da dieser Punkt NICHT unter den Blitzeinstellungen in der BDA zu finden ist. Wo es m.M.n. auc Sinn machen würde. Nicht umsonst heißt es "Wenn man erstmal weiß, wie ein Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 21. Februar 2017 Share #7 Geschrieben 21. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Frage ist absolut bereichtigt und findet man in der Anleitung nur sehr schwer, da dieser Punkt NICHT unter den Blitzeinstellungen in der BDA zu finden ist. Wenn ich so auf deinen Mitgliedertitel schaue: Woher willst du denn das wissen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Share #8 Geschrieben 21. Februar 2017 Danke liebe User, hab´s gefunden und es funktioniert, super. Hab´s jetzt auch im Handbuch auf Seite 211 gesehen. Diese Feinheiten nach dem Canon Umstieg sind doch noch ein wenig versteckt, aber es wird besser. LG Siwa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.