zwanzignullzwei Geschrieben 5. MĂ€rz 2017 Share #51 Â Geschrieben 5. MĂ€rz 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich fasse zusammen: der Profi ist oft Animateur und der Amateur mitunter Profiteur. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. MĂ€rz 2017 Geschrieben 5. MĂ€rz 2017 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Wie inspirieren sich Fotografen - Erfolg als Fotograf . Dort wird jeder fĂŒndig!
Harlem Geschrieben 5. MĂ€rz 2017 Share #52 Â Geschrieben 5. MĂ€rz 2017 Ich fasse zusammen: der Profi ist oft Animateur und der Amateur mitunter Profiteur. Â Wichtig ist, dass du am Amateur so lange drehen kannst, wie du willst, es kommt kein Wasser raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 5. MĂ€rz 2017 Share #53 Â Geschrieben 5. MĂ€rz 2017 Ich fĂŒrchte, mein lieber Giorgio, dass du das "noch" irgendwann streichen musst. Â Das ist doch das Schicksal des "noch": sehr vorĂŒbergehender Natur zu sein. Oft wird es dann durch ein "nicht mehr" ersetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 5. MĂ€rz 2017 Share #54  Geschrieben 5. MĂ€rz 2017 Das ist doch das Schicksal des "noch": sehr vorĂŒbergehender Natur zu sein. Oft wird es dann durch ein "nicht mehr" ersetzt. Man muĂ sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet⊠ Paul CĂ©zanne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 5. MĂ€rz 2017 Share #55  Geschrieben 5. MĂ€rz 2017 vielleicht seh ich das zu einfach, aber fĂŒr mich gibt es eine klare Reihenfolge:  1. Intention 2. Idee 3. Gestaltung 4. Technik  TrĂ€gt die Kette, so kann ich je nach Markt und Position verkaufen; bricht die Kette, so bricht sie an der schwĂ€chsten Stelle und es ist dann auch egal, welche das war... kann dann nur noch fĂŒr den Lerneffekt bedeutsam sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 6. MÀrz 2017 Share #56  Geschrieben 6. MÀrz 2017 Wichtig ist, dass du am Amateur so lange drehen kannst, wie du willst, es kommt kein Wasser raus.  Dann musst du den SanitÀter rufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. MĂ€rz 2017 Share #57  Geschrieben 6. MĂ€rz 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung)   Leider haben viele Menschen inzwischen vergessen, dass Beruf von Berufung kommt und verstehen ihre berufliche TĂ€tigkeit lediglich als notwendiges Ăbel zum Broterwerb. Ein dickes Dankeschön fĂŒr dieses gerĂŒttelt MaĂ Gesellschaftskunde. Und ich dachte schon, es seien die Mechanismen der Gesellschaftsform, welche dafĂŒr sorgen, daĂ ich tun kann, was ich will, oder tun muss, was der Lebensunterhalt von mir verlangt.  Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.