SatFinder Geschrieben 1. März 2017 Share #1 Geschrieben 1. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich kann im Menü konfigurieren, was passieren soll wenn man das vordere Einstellrad drückt, aber irgendwie passiert dann nix ???? was mach ich falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Hallo SatFinder, schau mal hier XT-20: Fn Tastenkonfiguration vorderes Einstellrad . Dort wird jeder fündig!
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 1. März 2017 Share #2 Geschrieben 1. März 2017 Geht nicht! Lediglich Wechsel zwischen Blende und erweiterter Belichtungskorrektur. .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 1. März 2017 Share #3 Geschrieben 1. März 2017 Lest doch bitte mal Seite 8 im Handbuch. Das vordere Einstellrad taugt durchaus für unterschiedliche Funktionen. Diese sind aber fest zugewiesen und sie kann nicht als freie FN-Taste belegt werden. ps: Ich wollte Euch die Seite anhängen, klappt aber leider nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 1. März 2017 Share #4 Geschrieben 1. März 2017 @FxF.jad Die Frage war ja, ob man der 'Druckfunktion' des Einstellrades eine andere Funktion zuweisen kann. Dies geht ja leider nicht, wie Du ja auch belegst hast. .... Das ist wirklich sehr ärgerlich wie ich finde, aber wie schon in einem anderen Fred thematisiert, hoffen wir mal auf das nächste FW-update. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatFinder Geschrieben 1. März 2017 Autor Share #5 Geschrieben 1. März 2017 Ah, Ok Danke, die Bedienungsanleitung hab ich auch gelesen.... ...ich hab mich im Kameramenü ein wenig verschaut, mea culpa...und dachte der oberste Punkt bezieht sich auch die Druckfunktion des vorderen Rades weil die Kamera symbolisch von vorne zu sehen ist.... Aber der gelbe Punkt zeigt eigentlich die obenliegende Fn Taste.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Share #6 Geschrieben 19. November 2017 Bei der X-E3 kann man mit dem vorderen Einstellrad zusätzlich die ISO einstellen. Eine geniale Funktion, die ich mir auch für die XT-20 wünschen würde. Sollte beim nächsten Firmware-Update doch problemlos machbar sein!? Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 19. November 2017 Share #7 Geschrieben 19. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hatte ich bei der X-T10 auch so, hab mich mittlerweile dran gewöhnt dafür die obere Fn Taste zu nehmen würde mich aber auch über ein Firmware Update freuen was die Funktion zurück bringt. Mal abwarten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.