derEVENTfotograf Geschrieben 6. März 2017 Share #1 Geschrieben 6. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus zusammen, ich möchte aus ca. 40 - 50 Bildern eine Videoshow erstellen, die mit Musik unterlegt ist. Es soll nicht langweilig sein, schön anzuschauen, und wenn man die Musik "sehen" kann, um die Bilder dem Takt anzupassen, um so besser. Bin auch bereit, Geld für das Tool auszugeben. Ich freue mich über Ideen und Empfehlungen. Bisher habe ich Pinnacle Studio 20 und Filmora gesehen - hat mich beides nicht überzeugt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Hallo derEVENTfotograf, schau mal hier Suche Software für animierte Bildershow . Dort wird jeder fündig!
astia69 Geschrieben 6. März 2017 Share #2 Geschrieben 6. März 2017 Wings Platinum von AV Stumpfl ist so ein Programm. Und ja, da kannst du die Musik sehen ;-)) Ich empfehle dir aber für die taktgenaue Überblendung Marker zu setzen. Beim Erstellen der Schau legst du auch eine Marker-Spur an. Nach dem Einfügen der Musik in die Timeline lässt du deinen Titel ablaufen und drückst im Rhythmus der Musik immer wieder die Taste "M" auf der Tastatur bis zum Titelende. Dann hast du optisch einen Halt für die Überbrlendungen. Das Programm kannst du zum Versuch kostenlos bei AV-Stumpfl herunterladen. Grüße Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 7. März 2017 Share #3 Geschrieben 7. März 2017 Wenn du mit einem Mac arbeitest, kann ich dir FotoMagico 5 empfehlen. Sehr intuitiv zu bedienen, schnell, alle Möglichkeiten und es ist mir noch nie abgestürzt. Es macht Spass mit der SW zu arbeiten. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mort Lach Geschrieben 7. März 2017 Share #4 Geschrieben 7. März 2017 Von Magix gab es früher "Foto auf CD / DVD" inzwischen heißt die Software "Photostory". Neben der aktuellen Version kann man auch die Vorgängerversionen noch recht günstig finden und sie machen alle einen ganz ordentlichen Job. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mate Geschrieben 7. März 2017 Share #5 Geschrieben 7. März 2017 Servus zusammen, ich möchte aus ca. 40 - 50 Bildern eine Videoshow erstellen, die mit Musik unterlegt ist. Bin auch bereit, Geld für das Tool auszugeben. Ich freue mich über Ideen und Empfehlungen. Bisher habe ich Pinnacle Studio 20 und Filmora gesehen - hat mich beides nicht überzeugt... In der Basisversion (2Ton und ? Bildspuren) ist m.objects kostenlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.