joro55 Geschrieben 12. März 2017 Share #1 Geschrieben 12. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mein Name ist Josef und ich habe seit einer Woche die X-T1 mit dem XF 16-55 in den Händen, nachdem ich lange überlegt habe, wie ich mich mit einer Kamera weiter entwickle. In den letzten Jahren war ich mit einer Panasonic G2 unterwegs und übe mich nun mit der X-T1. Ich freue mich auf die Unterstützung und Anregeung im FORUM und werde dann ja sehen, was ich auch mal dazu tun kann. noch einen schönen Sonntagabend. Josef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. März 2017 Geschrieben 12. März 2017 Hallo joro55, schau mal hier Neu aus dem Raum Oldenburg . Dort wird jeder fündig!
Thomas130 Geschrieben 12. März 2017 Share #2 Geschrieben 12. März 2017 Hi Dann ein herzliches Willkommen aus Delmenhorst Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchomer Geschrieben 13. März 2017 Share #3 Geschrieben 13. März 2017 Herzlich willkommen Josef! Und viel hier und mit Deiner Fuji VG Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2017 Share #4 Geschrieben 13. März 2017 Hallo Josef, aus Thüringen ein herzliches Willkommen! Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 13. März 2017 Share #5 Geschrieben 13. März 2017 Herzlich willkommen im Forum, Josef! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 13. März 2017 Share #6 Geschrieben 13. März 2017 Auch von mir ein herzliches willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.