ickser Geschrieben 15. März 2017 Share #1 Geschrieben 15. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hi, nachdem mir meine einzige Kamera (Kompaktknipse) geklaut wurde, werde ich mich einer (absolut korrekten) Eingebung folgend mit Fuji-Geraffel eindecken - wenn es denn eines fernen Tages mal lieferbar sein sollte ... Stecke also in den Startlöchern; LR/PS + Iridient bereit, Workflow steht. x-t20 fehlt noch... x-e3 wäre auch nett gewesen ;-) Angefangen habe ich als Steppke in den 60ern mit einer leibhaftigen Spiegelreflex (EXA 500) und Dunkelkammer. Irgendwann traten dann allerdings die Mädels in mein Leben und ... nun ja, wie eingangs erwähnt wurde kürzlich meine Knipse geklaut. Ich wünsche mir dann schon mal viel Spaß und Austausch hier! Jetzt gehe ich mal stöbern; Galerie etc. Gruß, Ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Hallo ickser, schau mal hier Neu hier, hat zufällig jemand 'ne x-t20 + 18-55 übrig ;-) . Dort wird jeder fündig!
opa Geschrieben 15. März 2017 Share #2 Geschrieben 15. März 2017 Echt jetzt, Beischlafdiebstahl? Kenne ich nur von früher aus Lehrbüchern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 15. März 2017 Share #3 Geschrieben 15. März 2017 Tachchen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 16. März 2017 Share #4 Geschrieben 16. März 2017 Du kannst ja hier mal Dein Glück versuchen: https://www.fuji-x-forum.de/fuji-blog/2017/03/fuji-x-t20-test/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 16. März 2017 Share #5 Geschrieben 16. März 2017 Echt jetzt, Beischlafdiebstahl? Kenne ich nur von früher aus Lehrbüchern. Was hast Du denn gelernt? Nachtrag: Und das geht aus Büchern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 16. März 2017 Autor Share #6 Geschrieben 16. März 2017 Was hast Du denn gelernt? Nachtrag: Und das geht aus Büchern? Ich tippe auf Jura; deckt alle Lebenslagen ab, manchmal erheiternd aber sonst - sagen wir mal höflich - erstaunlich. Gruß, Ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 16. März 2017 Share #7 Geschrieben 16. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was hast Du denn gelernt? Nachtrag: Und das geht aus Büchern? Zuhälter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast O'Gigis Geschrieben 16. März 2017 Share #8 Geschrieben 16. März 2017 Der Lehrbeitrag diese Bücher zu diesem Thema sind alle für'n Arsch ... kein Wunder, dass es mit dem Job nicht so gut geklappt hat opa In dem Sinne ... Willkommen ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 16. März 2017 Share #9 Geschrieben 16. März 2017 Was Du alles weißt, doll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 16. März 2017 Autor Share #10 Geschrieben 16. März 2017 hi, oh Menno, kaum hier angemeldet, geht es um Beischlaf. Hört das denn nie auf. ;-) Zurück zum Thema: Wo ist meine künftige x-t20... ;-) Den Tipp mit dem x-t20 Test habe ich zur kenntnis genommen, aber ich brauche sie JETZT !!! ;-) Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klabund Geschrieben 16. März 2017 Share #11 Geschrieben 16. März 2017 Hi, bei Amazon ist das Gehäuse ab Mitte nächster Woche lieferbar. Für die Sets mit Objektiv ist noch kein Termin angegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 16. März 2017 Autor Share #12 Geschrieben 16. März 2017 Hi, bei Amazon ist das Gehäuse ab Mitte nächster Woche lieferbar. Für die Sets mit Objektiv ist noch kein Termin angegeben. hi, danke für den Hinweis, ich gucke stündlich bei Amazon. Zurzeit gibt es lieferbar eine x-t20 mit xc16-50 silber. Will aber schwarz mit xf18-55. :-( Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 16. März 2017 Share #13 Geschrieben 16. März 2017 Willkommen im Forum, ickser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 16. März 2017 Share #14 Geschrieben 16. März 2017 Willkommen und... GEDULD!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 16. März 2017 Share #15 Geschrieben 16. März 2017 Willkommen Ickser! Mit Fuji fotografieren ist entschleunigung Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 16. März 2017 Autor Share #16 Geschrieben 16. März 2017 Willkommen Ickser! Mit Fuji fotografieren ist entschleunigung Peter Hi, also doch besser Sony? Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 17. März 2017 Share #17 Geschrieben 17. März 2017 Tja, bei Sony muss man sich beeilen, den Akku leerzuknipsen, bevor das Nachfolgemodell der Kamera da ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 17. März 2017 Autor Share #18 Geschrieben 17. März 2017 hi, vielen Dank für die Wllkommensgrüße! Wasserstandsmeldung: habe mich vom XC16-50 als Kitobjektiv überzeugen lassen und entspr. bestellt; kommt Anfang nächster Woche. Falls die Scherbe floppt, kann ich sie immer noch weitgehend kostenneutral gegen das XF18-55 austauschen. Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 17. März 2017 Autor Share #19 Geschrieben 17. März 2017 Tja, bei Sony muss man sich beeilen, den Akku leerzuknipsen, bevor das Nachfolgemodell der Kamera da ist... Hi, noch schicker: die Produktzyklen werden kürzer als die Fristen im Rückgaberecht... Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.